Das ist ja schon mal sehr positiv
Was sagt denn die "Kundenveruntreuung" zum Thema Erstattung ?
Das ist ja schon mal sehr positiv
Was sagt denn die "Kundenveruntreuung" zum Thema Erstattung ?
Wir haben heute während der Fahrt 3 mal den o,g. Fehler erhalten.
Bei Softwareaktualisierung liegt aber kein Update vor.
Hat das noch jemand beobachtet ?
Das der Kunde bei bestehender Garantie in Vorleistung gehen muss, ist ein Armutzeugniss. Sowohl für den Händler wie auch für Toyota selbst.
Der Kunde heisst eben Kunde, weil er seine Erfahrung kundtut. Und wenn das nächste Auto von BYD kommt heulen die Hersteller dem Kunden die Tasche voll.
Ich bin schon gespannt wie die Sache mit der Kostenübernahme für die Batterie ausgeht
- automatische Handbremse deaktiviert (geht nur beim Händler)
Die aut. Handbremse kann, wenn ich mich noch recht entsinne, durch längeres hochziehen der P - Taste in der Mittelkonsole ein und ausgeschaltet werden.
Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
Wenn für jedes Profil unterschiedliche Emailadressen verwendet wurden, klappt es nicht. Steht so auch hier schon im Forum
Laut Aussage meines Händlers deaktiviert sich die keyless Go Funktion des Schlüssels, wenn er nicht bewegt wird.
Das soll verhindern, das die Signale abgefangen werden und das Auto gestohlen wird.
Überprüfen kann der Nutzer es wohl nicht
Ich sehe keinen nichtverbundenen Stecker. Wo soll der dennn sein ?
Bo man nur blöde Fragen und Antworten Hier .
Die letzte Aktualisierung der Kartendaten stammt von 05-03-2023. Laut Händler ist das die aktuelle Version
Klasse Bericht. Den solltest du an den ADAC schicken oder bei Auto Motor Sport veröffentlichen.
Vielen Dank dafür
mp24