- automatische Handbremse deaktiviert (geht nur beim Händler)
Die aut. Handbremse kann, wenn ich mich noch recht entsinne, durch längeres hochziehen der P - Taste in der Mittelkonsole ein und ausgeschaltet werden.
- automatische Handbremse deaktiviert (geht nur beim Händler)
Die aut. Handbremse kann, wenn ich mich noch recht entsinne, durch längeres hochziehen der P - Taste in der Mittelkonsole ein und ausgeschaltet werden.
Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
Wenn für jedes Profil unterschiedliche Emailadressen verwendet wurden, klappt es nicht. Steht so auch hier schon im Forum
Laut Aussage meines Händlers deaktiviert sich die keyless Go Funktion des Schlüssels, wenn er nicht bewegt wird.
Das soll verhindern, das die Signale abgefangen werden und das Auto gestohlen wird.
Überprüfen kann der Nutzer es wohl nicht
Ich sehe keinen nichtverbundenen Stecker. Wo soll der dennn sein ?
Bo man nur blöde Fragen und Antworten Hier .
Die letzte Aktualisierung der Kartendaten stammt von 05-03-2023. Laut Händler ist das die aktuelle Version
Klasse Bericht. Den solltest du an den ADAC schicken oder bei Auto Motor Sport veröffentlichen.
Vielen Dank dafür
mp24
Die Karten sind vom Anbieter HERE. Die Basisdaten sind auf der Festplatte im BZ. Also nicht cloudbasiert. Das ganze kann aber über den Mobilfunk "aufgepeppt" werden.
Wenn die Navigation cloudbasiert wäre, könnte bei Stromausfall oder Ausfall des Mobilfunks nicht mehr navigiert werden.
Weiß jemand, ob es in der Praxis nachteilig ist, wenn das Navi nur cloudbasiert und ohne Festplatte funktioniert?
Das navi ist nicht cloudbasiert