Bei uns hat das abbrechen des Ladevorgangs immer funktioniert.
An der Ladesäule ist meist auch eine Telefonnummer aufgeklebt. Dann kann der Ladevorgang vom Anbieter auch per Fernauslösung gestoppt werden.
Bei uns hat das abbrechen des Ladevorgangs immer funktioniert.
An der Ladesäule ist meist auch eine Telefonnummer aufgeklebt. Dann kann der Ladevorgang vom Anbieter auch per Fernauslösung gestoppt werden.
Eine Frage an die Tesla - Influencer:
Wie viel Geld kann man damit verdienen, in dem man sich in anderen Foren anmeldet, denen ihr Auto madig macht und den Tesla lobpreist ?
Den Sprachbefehl hatte ich nach der Auslieferung geändert. Hat gut funktioniert.
Beim nächste Softwareupdate war mein Sprachbefehl dann gelöscht.
Also erneut eingegeben. Funktioniert. Aber nur bis zum nächsten "Neustart" des BZ.
Dann har er alles wieder vergessen.
Der BZ sollte in einer Fachwerkstatt überprüft werden. Und wenn die eine es nicht kann, sollte Frau die nächste anrufen.
Im Westerwald gibt es bestimmt auch gute Monteure.
Im Forum wird da niemand helfen können
Das Aufklappen in der Höhe beschränken kann man auch direkt an der Klappe. Einfach den Öffnerknopf gedrückt halten bis es lange piepst. Diese Höhe ist dann gespeichert
Das das ufklappen der Kofferraumklappe begrenzt werden kann ist bekannt.
Die Fragestellung ging aber in die Richtung:
Ist es möglich die für die Garage sinnvolle Begrenzung des Öffnungswinkels, zB. vor dem Supermarkt aufzuheben
Zumindest kann von Aussenluft auf Umluft geschaltet weren
Mein Händler möchte für die Erstinspektion 230 €
Ein Händler in der Nachbarstadt hat 475 € veranschlagt. Auf meine Nachfrage warum es so teuer ist, erklärte mir die Dame, das es dafür ja dann auch die Toyotagarantie geben würde.
Ich konnte dann noch eine Werkstatt für 170 € finden.
Auszug aus einer Mail meines Händlers von vor einigen Tagen: Wir garantieren, dass die Lithium-Ionen-Batterie des Toyota bZ4X für die ersten 10 Jahre oder bis zu einer Laufleistung von 1.000.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt, noch über 70 % ihrer ursprünglichen Ladekapazität verfügt** **Je nachdem, welcher Wert zuerst erreicht wird. Voraussetzungen sind die Durchführung der Wartung und ein bestandener EV-Batterie-Check gemäß Herstellervorgaben. Die vollständigen Garantiebedingungen finden Sie unter http://www.toyota.de/zubehoer-service/garantie oder bei Ihrem Toyota Partner. |