Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
Wenn für jedes Profil unterschiedliche Emailadressen verwendet wurden, klappt es nicht. Steht so auch hier schon im Forum
Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
Wenn für jedes Profil unterschiedliche Emailadressen verwendet wurden, klappt es nicht. Steht so auch hier schon im Forum
Laut Aussage meines Händlers deaktiviert sich die keyless Go Funktion des Schlüssels, wenn er nicht bewegt wird.
Das soll verhindern, das die Signale abgefangen werden und das Auto gestohlen wird.
Überprüfen kann der Nutzer es wohl nicht
Ich sehe keinen nichtverbundenen Stecker. Wo soll der dennn sein ?
Bo man nur blöde Fragen und Antworten Hier .
Die letzte Aktualisierung der Kartendaten stammt von 05-03-2023. Laut Händler ist das die aktuelle Version
Klasse Bericht. Den solltest du an den ADAC schicken oder bei Auto Motor Sport veröffentlichen.
Vielen Dank dafür
mp24
Die Karten sind vom Anbieter HERE. Die Basisdaten sind auf der Festplatte im BZ. Also nicht cloudbasiert. Das ganze kann aber über den Mobilfunk "aufgepeppt" werden.
Wenn die Navigation cloudbasiert wäre, könnte bei Stromausfall oder Ausfall des Mobilfunks nicht mehr navigiert werden.
Weiß jemand, ob es in der Praxis nachteilig ist, wenn das Navi nur cloudbasiert und ohne Festplatte funktioniert?
Das navi ist nicht cloudbasiert
Ich bin in vielen Foren unterwegs. Die meisten suchen Hilfe, wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert.
Andere lassen einfach nur Dampf ab und holen zum Rundumschlag aus.
Meinungsäußerungen: Alles Sche.... helfen niemanden
Sinnvoller wäre es, mal ab und an einen Blick in das Handbuch zu werfen. Dann wäre es zu Meldungen wie:
"Hilfe meine Frontscheibenheizung geht nach 3 Sek. aus" nie gekommen.
Wir halten den BZ für ein gelungenes Auto. Reichweite überwiegend Stadt: (450 Km) AB: (360 Km), Strassenlage, Rekuperation, Fahrspass usw. alles Top.
Die vielen "Kleinigkeiten" die nicht gehen, könnten von Toyota per OTA behoben werden. Ich hoffe das sie nicht die Lust an der Weiterentwicklung verloren haben.
Jeder darf sich seine Meinung bilden und sofern sie fundiert ist muss man sie auch anerkennen.
Toyota Mitarbeiter bin ich nicht