Und der Akku im Standard Range hat übrigens durchaus auch Vorteile durch seine andere Akkuchemie. Von besser/schlechter gegenüber den Allrad-Versionen kann man nicht sprechen.
Was sollen einem diese Worte sagen ?
Und der Akku im Standard Range hat übrigens durchaus auch Vorteile durch seine andere Akkuchemie. Von besser/schlechter gegenüber den Allrad-Versionen kann man nicht sprechen.
Was sollen einem diese Worte sagen ?
22kW kann der bZ4X im AC nicht, max. 11kW !!
3 Phasen a 3.7 Kw = 11 Kw
3 Phasen a 7.4 Kw = 22 Kw
Der 3 phasige Lader an den neueren BZ4x kann 3 phasig mit 11 Kw laden.
Der 1 phasige Lader an den ersten Modellen kann bei anliegenden 7.4 Kw mit 6.6 Kw laden.
Aufgrund der Schieflastverordnung darf aber nur mit 4.6 Kw geladen werden.
An einer 22Kw Ladestelle in Thüringen konnte ich aber trotzdem mit 6.6 Kw laden. Im Osten ist halt die Welt noch in Ordnung
Ich hätte die 22KW Dose auch selber installieren können. Habe dann aber lieber 200 € für die Installation bezahlt. Denn wenn der BZ zusammen mit der Garage abgebrannt ist, wird die Versicherung unweigerlich den Installateur zur Rechenschaft ziehen.
Rechnung: ca 100 € Genehmigung 22Kw
200 € Installation der Dose
600 € Go-e-Charger 22 Kw
Ein Blick in die Steckdose am Auto reicht auch. Wenn im oberen Teil nicht alle Anschlüsse belegt sind, ist er einphasig.
Abschleppöse und Radmutternschlüssel waren bei mir dabei.
Hallo Christine
Nicht auf das Geschwindigkeitsymbol sondern auf die 3 Punkte. Dort ist auch eine Wetterkarte hinterlegt.
Eine Blitzerwarnung habe ich bisher nicht gefunden.
Auf dem Navi Bildschirm kann man (und auch Frau) unten rechts bei den POI die Blitzeranzeige anwählen.
Nur optische Anzeige, keine akustische Warnung
Mir wurde eben vom Toyotahändler mitgeteilt, das der Räderwechsel nur bei Toyota durchgeführt werden darf.
Sonst erlischt die Garantie.
Hat der nur Angst einen Kunden zu verlieren oder ist das wirklich so ?
Hallo
Ich habe die Nachricht erhalten, das die Entwicklung der roten MyT App eingestellt wird.
mfg
mp24