Ok. Danke.
Beiträge von BzFan55
-
-
Sorry, ich bin Neuling, aber wozu dient ein juice booster?
-
Ja leider, finde ich peinlich, so unqualifizierte Aussagen.
Darum ist es gut im Forum hier, Fakts zu bekommen. -
-
Wie gesagt, ich habe diese Info aus einem Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie auch immer, ich bin sehr froh, wenn man auch hinten LED's hat. So was ertwartet man ja auch bei einem solchen Fahrzeug.
-
H4 Lampen hinten ?!! Das gibts doch gar nicht oder ? Glühlampen mit 21W oder ? Aber ja warum keine Leds...
Ich habe das von einem YouTube-Review, kann dies aber auf die schnelle nicht verlinken.
-
Wird hinten wohl die H4 Lämpchen defekt sein… Warum auch nur haben die Halogen Lämpchen eingebaut.
-
Danke an alle für die vielen Beiträge. Ich bin und werde wohl die nächste Zeit nur Mit-Leser sein können. Aber wenn ich mal all die Kommentare und Test‘s resümiere, so hat Toyota beim BZ4X auf den ersten Schlag ein wirklich sehr gutes Auto auf die Räder gestellt.
Einzig die Ladeleistung - Distanz, wie nun zu genüge beschrieben, harrt einer baldigen software-seitigen Anpassung. Das wird sicher kommen und damit ist der Schwachpunkt beseitigt. Natürlich hat es eher mehr Hartplastik oder halt noch H4 Lämpchen hinten eingebaut. Warum auch immer, aber dafür kriegt man in der Schweiz 10 Jahre Garantie auf Auto und Akku. Zudem liegt der Preis auch nicht im Segment von einem Volvo XC60 oder BMW, Mercedes der bei ähnlicher Ausstattung und Grösse eher bei 90 kFr liegt und nicht bei ca 60 kFr.
Ich bin immer noch sehr überzeugt von dem Auto, vorausgesetzt, die Software wird noch optimiert und das Navi mit einer Ladeplanung ergänzt.
-
...
Aber Toyota will ja die EV auto nicht wirklich verkaufen so wie es jetzt klar gesagt haben (10000 max pro jähr). Also kein Grund den BZ4 X zu optimieren leider.
lexusdelta Worauf gründest Du diese Aussage? Quellen.
-