Aber Top ist natürlich Heizung und Kühlung.
Und eben der BZ4X kann ja beides haben, Kühlung mit Ventilator und Heizung. Damit wäre das Kunstleder wohl zu verschmerzen.
Aber Top ist natürlich Heizung und Kühlung.
Und eben der BZ4X kann ja beides haben, Kühlung mit Ventilator und Heizung. Damit wäre das Kunstleder wohl zu verschmerzen.
Vielen Dank, das sind aber nun viele Antworten und geben mir die Richtung. Nein bestellt habe ich noch nicht. Aber ich entnehme doch den Aussagen, dass die 18er auch für mich die richtigeren sein werden. Weil ich neben dem Komfort auch auf die maximale Fahrreichweite wichtig ist.
lexusdelta , warum würdest du lieber keinen BZ kaufen? Würde mich interessieren.
Da schon einige meinen Beitrag gelesen haben und doch noch keine Antwort gekommen ist, möchte ich fragen, ob meine Frage unverständlich oder unsinnig ist? Ich verstehe auch, dass man diese vielleicht auch nicht beantworten kann. Vielleicht muss ich mal eine Probefahrt machen mit 20“ um zu spüren wie es sich verhält.
Dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand ein wenig aus Erfahrung helfen könnten. Danke.
Beim bZ4X Premium sind ja 20" Räder drauf. Da ich doch recht Wert auf eine weiche Fahrweise in Bezug auf Bodenunebenheiten lege, frage ich mich, ob ich nicht besser 18" Räder bestellen sollte. Die haben mehr Gummi und sind daher weicher beim Abrollen. Natürlich hat dies auf die maximale Fahrstrecke einen Einfluss.
Das Downgrading von Serie 20" auf 18" kostet aber zusätzliche knapp 2000.-
Da die Option angeboten wird, muss es wohl auch einen Sinn geben.
Wie seht ihr Besitzer diesen Punkt?
Ganz herzlichen Dank für die prompten Antworten.
Danke. Das tönt ja schon mal sehr gut.
Eine weitere Frage, gewisse Ausstattungen haben Sitzbelüftung. Ist das eine aktive Belüftung mit Ventilator oder einfach perforiertes Kunstleder?
Hallo, bin erst in der Evalutationsphase und somit das erste Mal hier am Schreiben.
Meine Frage bezieht sich auf die Polsterung. Gibt es echte Ledersitze oder sind das nur Kunstledersitze? Der Händer meinte, bei den oberen Ausstattungsvarianten sei es echtes Leder. Aber die Homepage spricht in jedem Falle nur von Kunstleder (also Plastik).
Hat da jemand schon Erfahrungen?