Beiträge von alamir
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mal die Übersetzung angehängt. Falls es so stimmt, könnte ich sogar damit leben….
Die Lösung für das Problem mit Radnabenschrauben kann nicht nachgerüstet werden, so dass nicht alle zurückgerufenen Fahrzeuge repariert werden. Die vorhandenen Fahrzeuge werden höchstwahrscheinlich von wertvollen Teilen beraubt und dann wird das, was übrig ist (der Radstandabschnitt), vollständig verschrottet.
Der Grund dafür ist, dass es für Toyota viel einfacher, schneller und billiger ist, brandneue Autos von Grund auf neu zu bauen, als eine Reparatur an jedem Fahrzeug nachzurüsten.
Die Produktion auf der Produktionslinie Nr. 1 im Toyota Motomachi-Werk in Japan wurde seit Anfang Juli eingestellt (hauptsächlich wegen des Rückrufs und eines Teilemangels und einiger lokaler COVID-19-Probleme) und Toyota ist jetzt bereit, die Produktion der BZ4X-Fahrzeuge ab morgen, dem 7. September, und sie werden mit dem Bau neuer Autos für alle beginnen, die auf ihre BZ4X-Bestellung warten, und sie erwarten, dass alle 2.700 bis Ende September oder Anfang Oktober gebaut und versandt werden, und sie werden irgendwann Ende November oder Anfang Dezember in den jeweiligen Ländern ankommen.
das ist die beste Lösung, alles andere ist Stückwerk..........alles neu macht der Mai(September )
-