... dann verstehe ich die Werkstatt nicht, die diese Schrauben nicht sieht.
Hallo! Die Schrauben sind nicht zum heben.
Im Gegenteil, das dürfte evtl. Schaden geben, wenn man auf den Schrauben
hebt und punktbelastet.
M.E. muss man da heben wo auf dem 2. Bild das leicht eingelassene Viereck
zu erkennen ist. Ich kann aber auch falsch liegen mit meiner Vermutung und
will das nicht behaupten.
Vielleicht kann uns das jemand, der Ahnung hat, dass nochmals genau erklären.
Ja die 4 Aufnahmepunkte sind einfach zu finden, sollte eigentlich jeder der im
Kfz-Gewerbe arbeitet sehen. ...
Danke, dass Du mit Dreck auf meinen Reifenhändler und 4 ausgebildete Leute
mit langjähriger Praxis wirfst, die bei Ihm arbeiten.
Nur mal so zur Info: Mein bZ4x hat 45.000 km gelaufen und nicht wenig davon
im Wald und auf schlechten Wegen. Da sieht der Unterboden nicht so geleckt
aus wie auf den Bilder, die vermutlich von einem "Fast-Neuwagen" stammen.
Meiner Ansicht nach ist es für einen Laien unmoglich an einem nicht angehobenen
Fahrzeug zu erkennen, wo der bZ4x angehoben werden soll/darf. Du hast einfach
reden, wo Du die Bilder mit einem starken Strahler am gehobenen Fahrzeug
gemacht hast und im 90°-Winkel auf die Dreiecke schaust. Von der Seite kannst
Du es nicht erkennen und der bZ4x ist auch nicht so hoch, dass Du da ohne weiteres
drunter kommst ohne den Angehoben zu haben. Aber zum anheben musst Du ja
wissen wo die Punkte sind.
Und man sieht ja den dem Komentar User "Klus", der irgendwas abschrauben will,
wie gut erkennbar und verständlich das alles ist.