Heute wieder beim Händler vorgesprochen und nach meinem bz4X gefragt: Liefertermin steht nach wie vor auf 14.03.
Sämtliche Korrespondenz mit Köln hat kein Ergebnis geliefert. Letzte Info: technische Probleme am Kai in Zeebrugge.
Nachfrage, ob es möglich wäre auf einen anderen bz4X umzusteigen, wurde negativ beantwortet. FIN wird mir auch nicht vollständig genannt. Jetzt habe ich eine etwas deutlicher formulierte E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Bin mal gespannt, was die darauf antworten.
Bestellt bz4X onyxschwarz mit Technik- und Comfort-Paket
bestellt am 14.03.2022
Ursprungsliefertermin: 04.10.2022
Ankunft Zeebrugge lt. E-Mail Bestellstatus: 16.12.2022
neuer Liefertermin: 11.01.2023
verschoben auf: 26.01.2023
verschoben auf: 23.02.2023
verschoben auf: 14.03.2023!!!
Bin langsam nur noch genervt!