Beiträge von Ungeduldig63

    Heute wieder beim Händler vorgesprochen und nach meinem bz4X gefragt: Liefertermin steht nach wie vor auf 14.03.


    Sämtliche Korrespondenz mit Köln hat kein Ergebnis geliefert. Letzte Info: technische Probleme am Kai in Zeebrugge.


    Nachfrage, ob es möglich wäre auf einen anderen bz4X umzusteigen, wurde negativ beantwortet. FIN wird mir auch nicht vollständig genannt. Jetzt habe ich eine etwas deutlicher formulierte E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Bin mal gespannt, was die darauf antworten.


    Bestellt bz4X onyxschwarz mit Technik- und Comfort-Paket

    bestellt am 14.03.2022

    Ursprungsliefertermin: 04.10.2022

    Ankunft Zeebrugge lt. E-Mail Bestellstatus: 16.12.2022

    neuer Liefertermin: 11.01.2023

    verschoben auf: 26.01.2023

    verschoben auf: 23.02.2023

    verschoben auf: 14.03.2023!!!


    Bin langsam nur noch genervt! :cursing:

    Gestern habe ich neue Info von meinem Autohändler erhalten.


    Nach Rücksprache mit der Zentrale steht mein Auto immer noch in Zeebrugge. Es gibt Probleme mit dem Pre Delivery Process - was auch immer das bedeuten mag. Das Problem soll in den nächsten Tagen behoben werden und dann könnte die Auslieferung endlich erfolgen. Mein Fahrzeug wurde jetzt priorisiert.


    Bin ja mal gespannt!


    Liefertermin wurde davor vom 10.02. auf den 23.02.23 verschoben. Aktion vom Autohaus erfolgte wegen Nichtanlieferung am 24.02.23.


    Lieben Gruß an alle bZ4X-Fahrer - ich gehöre jetzt hoffentlich auch bald dazu! :/

    Hallo zusammen,


    ich lese nun schon seit Oktober 22 Eure Kommentare in diesem Forum und freue mich über jeden Beitrag in dem der "Vollzug" der Auslieferung gemeldet wird.


    Ich habe meinen bz4X in Onyxschwarz mit Technik- und Comfort-Paket am 14.06.2022 bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Vor der Rückrufaktion stand der voraussichtliche Liefertermin auf 04.10.22, danach auf 11.01.23, 26.01.23 und seit letzter Aktualisierung unverändert bei 10.02.23.

    Mittlerweile bekomme ich von meinem Händler keine Liefertermine mehr genannt. Laut Status im Kundenportal befindet sich das Fahrzeug in der Anlieferung und dies auch schon seit Mitte Dezember 22.


    Bin ja mal gespannt, wann ich in den Genuss komme, das Fahrzeug zu fahren. Derzeit fahre ich einen Yaris Cross - der 3. Ersatzwagen seit Mitte Januar.


    VG ?(