Sorry 69
Beiträge von Bernd Rosenhagen
-
-
-
Hallo felpi, danke für die Anregung habe mein Handbuch befragt hier nun das nächste Problem meins hat nur 259 Seiten.
-
Moin, hat irgend jemand ne Idee ob es richtig ist, das die Innenraumheizung sich beim schnelladen nicht einschalten läst.
Auch nicht durch die App.
Gruß Bernd
-
Moin, habe Mittwoch Nacht DC geladen, ist es richtig das sich dann nicht die Heizung aktivieren läßt ?
-
Hallo Walter
Einfach ganz normal hingefahren Anfahrt ca 30 km bis zur CCS Säule .
Es scheint tatsächlich so zu sein , das er schneller lädt wenn die soc leerer ist .
Habe einige Male aufs Display der Säule geschaut , im Schnitt habe ich ne Ladeleistung von 55 kw bemerkt .
Hatte an der Säule schon mal einen Peak von 85 kw , denke noch nen Software Update und der Drops ist gelutscht .
-
-
Guten Morgen liebe Community
Ich bin Bernd Rosenhagen und habe den BZ4x mit Komfortpaket seit 5 Wochen und mittlerweile mit 5.500 km.
Zu dem Thema laden am CCS Charger habe ich folgende Beobachtung gemacht:
Bei 12 Grad Außentemperatur ist die Ladegeschwindigkeit in Ordnung 180 km in 30 Minuten. Bei 5 Grad Außentemperatur kriege ich in 30 Minuten nur 100 km rein wohlgemerkt beides nach ca 100 km zurückgelegter Fahrtstrecke. Hätte jetzt gerne mal gewusst ob hier irgendjemand die gleichen Erfahrungen bzgl des Ladens bei kalten Temperaturen gemacht hat? Als Anmerkung bin mit dem Auto sehr zufrieden. Es war jedesmal der gleiche charger mit 150 kw und ich habe dort alleine gestanden.