Beiträge von Quentin1987

    Ich hatte auch letzte Woche ein Update.

    War lt. Beschreibung Navi Verbesserungen, Fehler bei der Software und Sprache.

    Mehr nicht.

    Also noch keine Ladeplanung ;)

    Moin!


    Kabel andrücken hilft. Hatte ich neulich auch. Das Problem hatte ich übrigens bei dem Vorgänger, einem Skoda Superb PlugIn, auch schon mal.

    Wenn es aber wirklich immer so ist, würde ich das mal checken lassen.

    Moin,


    danke dir. Ich werde das testen, scheint ja so zu sein.

    Das ist natürlich "bescheiden" gelöst, auf Grund der Tatsache, dass der Stecker zu "schwer" ist und dementsprechend "runter hängt".

    Ein ehemaliges IONITY Problem bei den alten Säulen eigentlich.

    Das AC Problem gab es bei uns bisher bei keinem anderen Auto. Auch nicht beim Zweitwagen MG4. Da ist allerdings auch die "Buchse" hochgestellt und nicht "gerade" am Auto.

    Ich werde berichten, sobald ich AC "außer Haus" wieder getestet habe.

    Hallo zusammen,

    erstmal viele Grüße aus dem Norden.

    Wir sind nun etwa 1 1/2 Monate Besitzer eines BZ4X.

    Folgende Probleme:

    Seit heute: Blinker links defekt, blinkt doppelt so schnell, also ja wahrscheinlich die Sicherung. Aber ernsthaft? Jetzt schon?

    Problem seit Anfang an: AC Laden an öffentlichen Säulen funktioniert nicht, es klackt ununterbrochen und dann wird abgebrochen. Und ja wir haben diverse unterschiedliche ausprobiert, geht nicht. AC Laden an Wallbox zu Hause klappt übrigens problemlos, sehr merkwürdig.

    DC Laden geht auch ohne Probleme.

    Ich habe heute den Servicepartner bzw. die Werkstatt angeschrieben, lt. Toyota Hotline muss das behoben werden (logischerweise).

    Habt ihr Probleme beim AC Laden oder sonstige Probleme?


    Vielen Dank

    Grüße

    Benny