Alles anzeigenÄhm, Du nimmst den weitesten Abstand und wunderst Dich? Oder ist das im falschen Kontext?
Wenn ich den geringsten Abstand nehme, fährt er dichter auf und ich kann rechtzeitig zum Überholen ansetzen. Der bz hat keinen Autopiloten, der Dir das Denken abnimmt. Und nein, ich kenne auch andere Marken, die in vielerlei Hinsicht nicht besser sind.
Meine Entscheidung zu Toyota war unter anderem die Garantieleistung auf den Akku.
Wenn Du mit dem Wagen nicht zufrieden bist, verkaufe ihn so schnell wie möglich.
Und, ich wäre daran interessiert, welche Modelle Deiner Meinung nach besser und in der von Dir „vermissten“ Eigenschaften überlegen sind.
... Modell die besser sind in dieser Hinsicht.... da gibt es viele selbst bei Toyota...
Rav 4 ist z.b vielles besser gemacht...
BMW .. komplette 3-er Serie ist preislich vergleichbar und sehr vieles besser....
Audi...Mercedes...
ja andere machen auch Sachen verbesserungswürdig ... aber eben bei demm Preis sollte es nicht sein....
Trotzdem auch wenn unzulänglichkeiten bin ich im großen und ganzen zufrieden mit BZ...