Dies liegt aber oftmals eher an der weichen GummiMischung von Winterreifen und dem weichen Aufbau der Blöcke, damit sie bei Kälte Haften.
Dies führt im Umkehrschluss zu einem schwammigen Gefühl.
Wie steht es denn um den Verbrauch mit 20“?
Dies liegt aber oftmals eher an der weichen GummiMischung von Winterreifen und dem weichen Aufbau der Blöcke, damit sie bei Kälte Haften.
Dies führt im Umkehrschluss zu einem schwammigen Gefühl.
Wie steht es denn um den Verbrauch mit 20“?
Wow das ist in guter Preis!
Es kommt in den nächsten 24-48h sicherlich eine Zusammenfassung wie immer bei ihm.
Auf dem anderen Kanal, „Björn Nyland“
Für die 1000km hat er jetzt mit dem Update 11 Stunden und 50 Minuten gebraucht.
Vorher ohne Update 14 Stunden und 15 Minuten. Alles inklusive Laden und Fahrtzeit.
Ein toller Indikator für Langstrecken und die Ladeleistung innerhalb 24h.
Tesla Björn von YouTube hat gerade live seinen 1000km Test mit Software Update abgeschlossen.
11:50h statt vorher 14:15.
Er sprach das der Wagen über 80% jetzt mit 50kWh noch lädt
Zu b.):
Das ist bei nahezu jedem Hersteller so, das sie mal Brutto, auch mal Netto angeben. Da hat sich leider noch kein einheitliches System etabliert.
Ich sage mal so, halte durch bis deine Wallbox da ist.
Aber warum lädst du nicht mit dem 2,3kWh Ladeziegel den Toyota dem bZ4x mitgibt zu Hause 10h über Nacht? Damit kannst du jeden Tag deine 108km fahren.
Was immer hilft, die Türen nachträglich mit Alu-Butyl und selbstklebendem Schaumstoff dämmen. Damit geht der "Sound" nicht mehr in die Tür sondern in die Kabine,
Bei unserem RAV4 Hybrid hat es das JBL System massiv aufgewertet.
Ist es nicht zweitrangig wie weit ihr kommt?
Ich nehme an, das die meisten User zu Hause laden können. Somit es es doch egal oder? Die wenigstens fahren 300-400km JEDEN Tag.
Die Ladeleistung von 150kw ist eher entscheidend für Urlaubsfahrten. Das Sind aber oftmals auch nur 2-3 mal im Jahr. Der restliche Alltag kann doch locker bewältigt werden.
Ich finde es muss ein Umdenken geschehen, es geht schon darum wie weit man kommt, ja, dennoch ist es für den Tag egal, da man jeden Morgen voll geladen, temperiert starten kann.
Meine Meinung.
Wahrscheinlich liegt es an dem geringeren Querschnitt, statt 235/60/18 haben die 20“ 235/50/20. Je geringer dieser Querschnitt, desto direkter wirkt/wird eine Lenkung. Der Reifen kann einfach weniger ‚arbeiten‘ auch walken genannt.