Exakt und genau dafür hat Toyota/Subaru die Modelle entwickelt. Der Subaru ist noch mehr auf Gelände getrimmt als der AWD Toyota.
Ich denke das Marketing hätte das noch stärker zur Schau stellen müssen. Der Subaru ist das Auto für Jäger/Förster. Beide Elektromotoren und die Tatsache, das der vordere und der hintere Motor die gleiche Leistung haben, sind charakteristisch für Subaru. Der gesamte Antrieb wurden von Subaru entwickelt. Die Batterien von BYD/Panasonic und die Herstellung erfolgt bei Toyota im Motomachi Werk. Dort wo auch schon Mirai 1, Lexus LFA, GR Yaris, GR Corolla und Mirai 2 gebaut werden/wurden.
Daher auch die wie ich finde überaus großartige Qualität im Innenraum. Die Verarbeitung ist teilweise besser als in unserem RAV4 Lounge.
Das ein MY Standard Range von Tesla auch seine Werte verfehlt ist nichts Neues. Das ding ist zwar aerodynamisch besser als ein BZ4x, aber auch kein Wunder.
Zudem sieht es aus wie ein fahrendes Ü-Ei (wie jeder Tesla ), ich mag Kanten im Design. Aber das ist persönlicher Geschmack.