Beiträge von bz4x_in_MV

Hallo,

habe mir EnBW, Maingau, Eon (als Kunde ohne GG) und Shell zugelegt. Alle als App, wobei ich darüber nachdenke, mir die Karte von Maingau zu kaufen. Haben aktuell im Nordosten und oberhalb von Berlin die günstigsten DC-Preise. AC werde ich meiden, bringt eh nicht mit 7KW Ladeleistung.

Danke für den Hinweis auf Tesla. Werde ich mir mal ansehen.

Weiterhin knitterfreie Fahrt.

Guten Morgen Petra,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass ich mit dem „Problem“ alleine bin.

Ich werde es ausprobieren und berichten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Ronald 😊👍

Hallo Gemeinde, als bz-Neuling habe ich versucht, neben dem Hauptfahrer (mich selbst), auch ein Fahrerprofil für meine Frau anzulegen. Mir ist es bis jetzt trotz Studium den Multimedia Anleitung nicht gelungen. Weder als zusätzliches Profil in meine My-T App, noch mit einem eigenen Konto von meiner Frau, welches sie von ihrem C-HR hatte.

Nun meine Frage: Denke und verstehe ich das Anlegen eines Fahrerprofils falsch und nur eines kann tatsächlich in der Cloud gespeichert werden, oder ist bei meinem bz etwas quer? 🤔

Ich hoffe auf Euer Schwarmwissen. Vielen Dank im Voraus und immer knitterfreie Fahrt.