Gute Info. Danke.
Beiträge von bz4xfan
-
-
Bei meinem bz4x würde das Update am 31.1. durchgeführt. Hat 3 Stunden gedauert und alle Einstellungen sind erhalten geblieben. Der Leihwagen war kostenlos. Vorher wie nachher problemlos!
-
Wenn onepedaldrive dauerhaft eingeschaltet ist, brauche ich dann für das Beschleunigen mehr Energie?
Oder wirkt die Funktion ausschließlich beim Bremsen?
-
Habe heute ebenfalls per Brief eine Aufforderung zur Rückrufaktion "23SD-130" bekommen.
Werde baldmöglichst Update installieren lassen, soll 0,8 Stunden dauern.
2024-01-12 Rückruf-Aktion Teilbild 2.png
Bin bis jetzt 100 % zufrieden mit meinem bZ4X, hatte auch noch nie irgendwelche Probleme.
-
Gäbe es ein Auto (egal ob Benziner, Diesel, Elektro oder sonst wie), mit dem ALLE und AUSNAHMSLOS zufrieden wären, dann gäbe es auch nur EIN Auto.
Jeder Autofahrer hat andere Erwartungen, Notwendigkeiten, Bedürfnissen, Möglichkeiten, usw. Also hat auch jeder Autofahrer andere Meinungen.
In diesem Forum erwarte ich Tipps, Erfahrungen anderer oder Informationen, die mir evtl. nützen könnten. Ich kann mir ja aussuchen, was mir hilft.
Gehässigkeiten schaden. Lasst uns doch wieder sachlicher reden!
-
Komisch, komisch?? Da bin ich wohl eine Ausnahme! Denn bei meinem bZ4X klappt alles wie versprochen und wie erwartet, Ladezeiten OK, Ladeleistung OK, Assistenzsysteme OK, Fahrleistung OK, Heizung OK, Lüftung OK, Meckerpunte NULL, ... OK.
-
Habe die MyT-App auf meinem Android-Smartphone und auf meinem Android-Tablet installiert und mit meinen Anmeldedaten konfiguriert. Kann mit beiden Geräten den bZ4X kontrollieren.
-
Ich hatte kürzlich die Heizung per App gestartet, während er an einer Säule stand (50 kWh, DC). War schön warm, als ich mich reinsetzte.
Standheizung klappt bei mir ebenso.
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Screenshot davon machen, wie das bei Euch in der Inspektionskachel in der App aussieht mit den Kosten und so. Bei mir steht definitiv nichts, gar nichts in der Kachel. Mein Händler bietet zudem keinen Online Service an. Leider bekommen die noch nicht mal hin, die erste Inspektion einzutragen. Die haben die umsonst gemacht, da das Auto bei Übernahme durch mich fast ein Jahr alt war, zwar nur 30 oder so km drauf, Vorführwagen. Will hier auf dem Land wohl keiner haben so einen e Wagen.
Das wäre echt nett, dann kann ich meinem Händler zeigen, was bei mir in der App nicht stimmt.
Herzlichen Dank im voraus,
Christine
Öffne ich meine MyToyota-App und klicke auf "Servicetermin vereinbaren" öffnet sich diese Browserseite (https://www.toyota.de/online-service-buchung?vin=...) s. screenshotscreenshot.png
-
Ergänzung
mal die App neuinstallieren vielleich klappt es dann, bei mir funktioniert das.
geht aber nur bei EnBW -Ladepunkten.
Es reicht, wenn man in der enBW-mobility+ App (Version 8.5.0 vom 24.10.2023) im Zahlungsprofil das Fahrzeug (bz4X) entfernt und anschließend neu hinzufügt. Achtung: es geht offenbar nur mit der dortigen Bezeichnung "bZ4X FWD (late 2022) UND der Traktionsbatteriegröße 71,4 kWh). Dann wird die Autocharge-Funktion automaisch angezeigt (aktivierbar beim ersten Ladevorgang).