Beiträge von djcroatia
-
-
Nach den 3,8 Ladungen sieht man z.b bei Bjorn Nyland, dass mit ca. 50kw geladen wird, also deutlich schneller als AC (11kw).
nachtrag:Mir wurde gesagt das es nur 25kw sein sollen.
Am Flughafen - wenn es geht - den BZ4X mit AC laden, dann bleiben dir noch ca. 2 DC-Ladungen für die Rückfahrt.
Und nein, mit dem bZ4x kannst du auch an einen 400 kw Lader gehen, der Wagen kann icht schneller als 150kw laden, preislich macht die "Geschwimdigkeit" keinen Unterschied.
-
....Natürlich wenn Koffer ganz voll wir es kompliziert...
genau deswegen
-
Kann man die Klappa auf einer Stelle stoppen?
Komplett mit offener Klape würde ich nicht fahren, glaube Federn, Scharniere etc. sind nicht für solche Schwingungen ausgelegt (bei keinem Hersteller)
-
Morgen zusammen,
mal ne Frage, wer hätte alles Interesse an einem Frunk beim bZ4x?
Schöne Grüße Mirko
-
-
ich habe auch techniker beim Händler gefragt, Antwort: für Fahrzeuge mit Kamera, sprich Techpaket dies passt nicht.......
werde mir morgen mal 2 bz4x bei uns anschauen wo der Unterschied ist.
-
beim Fahrzeugen mir bereits von Werk eingebauten Kameras diese geht nicht....
...habe bein Händler techniker nachgefragt - nur die Modelen mit einfacher Ausstattung (Ohne Kameras) kann man diese einsetzen.
so nicht ganz richtig, du tauscht ja nur die Plastikabdeckung, die Kamera selbst stört keine vorhandenen Sensoren, etc.
-
Mein Favorit: https://www.amazon.de/FITCAMX-2022-2023-G-Sensor-Loop-Aufnahme-64GB...
Hatte ich im C-HR bereits und war sehr zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-