Beiträge von djcroatia
-
-
-
-
Kann dir nicht folgen. Wenn ich Starte und dann schalten will, sagt das System geht nicht, Batterie schwach.
Starterbattiere erneuern oder Starthilfe.
-
„Versperrt“ halt 2 Säulen…
Was habt ihr immer mit dem versperren?
Tesla hat die Säulen freigeschaltet, bei anderen Säulen - Aldi-Süd z.B. - können manche auch nur die rechte Säule nutzen weil der Anschluß vom linken Parkplatz nicht genutzt werden kann.
Das gleiche sehe ich in Frechen bei EnBW, dort können nicht alle Fahrzeuge rechts laden, wenn links blockert ist müssen diese halt warten.....fertig.
Wenn alle Elektroautos Nasenlader wären, dann gäbe es dieses Problem nicht
Anbei ein Foto unseres bZ4X am Laden in Calais bei Tesla, es waren V2 Säulen, gestört haben wir niemanden und die Polizei hat es auch nicht gestörrt.
-
Mach den Einschalten der Zündung sollte alles über die Traktionsbatterie laufen.
Und genau hier ist manchmal der Fehler, die Leute "denken" das der Motor gestartet wurde, übersehen es aber - es fehlt ja das Brumm-Brumm - und die 12V Batterie leidet natürlich.
Auch schon mal gesehen, Leute laden am DC, haben aber den Room-Mode nicht aktiviert.
Unser ist jetzt 9 Monate/ 11TKM alt und keine Probleme.
Unser C-HR (2018) steht manchmal auch 2-3 Wochen, startet ohne Probleme.
Unser Vectra C (2003) steht manchmal auch 4 Wochen, startet ebenfalls problemlos
-
War vorrige Woche bei, Händler, meine Frontscheibe wurde getauscht (2.350,- €).
Die erste Inspektion mit Wechseln des Innenraumfilters, ca. 170,- €.
-
-
Kannst nur vorwärts anfahren und dann die eigentlich falsche Ladesäule nehmen. Ich habe seit dem null Probleme. Ist halt nur blöd, wenn viele da laden wollen oder es bereits tun.
Aber dies betrifft dann jede Ladesäule, egal ob Tesla, EnBW, Aldi-Süd, etc.
Auch Teslafahrer Können Probleme haben an nicht Tesla-SuC.
Aber bei Tesla hatte ich nie Platzprobleme, haben ja fast immer 10-20 Säulen.
-
Kann sein das die Säule was hatte.
Ich hatte es mal beim Aldi, ich lade über DC, eine Frau kam Und nam den AC Anschluß.
1 Minute später unterbrach die Säule meinen Ladevorgang.