Wir werden es übernächste Woche testen, bis Calais sind es 410 KM, das wäre super mit einer 100% Ladung.
Beiträge von djcroatia
-
-
Maclean MCE200 OBD2 Diagnosegerät... https://www.amazon.de/dp/B079N9KD4P?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Fahren übernächste nach London und wollte ABRP auch nutzen weil die Verbräuche in der app verdammt hoch sind.
Habe mir deinen günstigeren gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Händler möchte für die Erstinspektion 230 €
Ein Händler in der Nachbarstadt hat 475 € veranschlagt. Auf meine Nachfrage warum es so teuer ist, erklärte mir die Dame, das es dafür ja dann auch die Toyotagarantie geben würde.
Ich konnte dann noch eine Werkstatt für 170 € finden.
Da ist mein C-HR aus 2018 ja günstiger für große Inspektion
-
Mein erster Service wurde nach Handbuch und beigefühtem Protokoll für 163,80 €/netto durchgeführt.
Ein Eintrag in das Kundendienst- und Garantieheft wurde nicht vorgenommen - auf Aufforderung nachgeholt.
In der Servicehistorie der App ist nur die Fahrzeugauslieferung (allerdings nur der Titel ohne Inhalt) dokumentiert, nicht der 1. Service und/oder sonstige Dinge der Historie.
Der Händler erklärte mir: In seinem System ist die vollständige Fahrzeug-Historie dokumentiert, allerdings gibt es keine Verknüpfung mit Toyota oder eine sonstige Meldung dorthin.
Vertragshändler und Toyota kann nicht auf die Servicehistorie gucken?
Ließt sich merkwürdig, denn dann dürfte er ja auch in der App nicht auftauchen.
-
Walter,
wenn du 12,99 € monatlich zahlst (inkl UST), kannst du um 10 ct/kwh billiger laden (geht über die selbe APP)
Teilweise bereits 13-15 cent günstiger.
Und lohnt sich bereits nach dem 2. Vollladen.
-
Bei Wheelscompany bekomnmste du bessere Angebote.
Schon ab 1.200,- € für Ronalfelgen und Dunlop (Felgendesign muss man sich entscheiden) oder gleiche Felge mit Nexen bereits ab 1.050 €.
-
Tesla hat augenscheinlich die Preise gesenkt. Schon 2x um 35 ct/kwh geladen.
LG M
0,35€ für Fremdmarken?
-
Die Sensoren lernen sich selbst an, waren bei unseren WKR so.
-
......OBD Dongle.....
welchen nutzt du?
-
Haltet den Stecker festgedrückt am bZ4X bis er einrastet, dann klappt es beim ersdten Mal.