Bei Travall ist nun ein Preis hinterlegt. 255 €
Die Seitenstraßen dienen glaube ich dafür, dass das Gitter nicht nach vorne klappt und drücken gegen die Streben des hinteren kleinen Fensters.
Bei Travall ist nun ein Preis hinterlegt. 255 €
Die Seitenstraßen dienen glaube ich dafür, dass das Gitter nicht nach vorne klappt und drücken gegen die Streben des hinteren kleinen Fensters.
Ist leider seit Monaten nicht verfügbar...
Hat hier schon jemand ein Gitter verbaut, so dass man die komplette Höhe des Kofferraums nutzen kann? Falls ja, gibt es Empfehlungen oder warnungen?
hab ich mal durchgestrichen auf der Liste
Hab mal die Liste soweit zusammengefasst und ein paar Wünsche ergänzt. nicht Fette Vorschläge nur per Hardwareänderung im Facelift.
Rest Softwaremässig zu ändern
1. Routenplanung mit Ladestoppplanung
2. Bessere Verarbeitung (Heckleuchten, Heckklappe, Heckspoiler)
3. Längere Sitzfläche an den Vordersitzen
4. Ansprechendere Darstellung des Radioteils auf dem Display
5. Deaktivierbarkeit der automatischen Rundumsicht, wenn man langsam fährt. Das automatische Umschalten nervt im Stadtverkehr. erledigt, da schon vorhanden
6. Gröbere Einstellung der Notbremsfunktion, die bei jedem Grashalm oder Ast eine Vollbremsung auslöst.
7. Mehr Anhängelast. 2,0 to. sollten machbar sein.
8. Größere Bremse. Insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten bergabwärts müsste der bZ4x besser einzufangen sein.
9. die Wärmepumpe effektiv für Batterie und Innenraum für eine höhere Reichweite nutzt und
10. beim Ladeplaner die Batterie rechtzeitig vorkonditioniert zum schnelleren Laden.
11. Handschuhfach
12. Frunk
13. Beifahrersitz mit Elektrischer Verstellung, wenn Fahrerseite Memory.
14. Sitzverstellungsmemory-Funktion auf der Fahrerseite überarbeiten.
15: Android Auto ohne Kabel
16: Heckscheibenwischer
17: Anzeige Stromverbrauch aktuell/Ab Fahrt antritt /ab Rücksetzten auf einem Fenster ohne umständliche sumstellen im Stand.
18: Entriegeln des Ladestecker erst nach erneutem Drücken der Entriegelungstaste (wenn man mal was aus dem Auto holen möchte)
19: Abschalten der Induktionsschale
20: andere Position des USB-A Multimedianschlusses aussserhalb der Induktionsschale
21: Einstellen der MAX Ladegrenze über die MyT App
22: Beleuchtung unter der Heckklappe
23: um 20 cm Verschiebbare Rückbank für mehr Kofferrraumvolumen (Beinfreiheit im Fond ist ohne Ende vorhanden.)
24: Alufelgen ohne Plastikkappen
25: Bi-Direktionales Laden
26: mehr als 266 % (3,8 x 10%-80%) schnellladen innerhalb von 24h
Ich glaub ich habe es gelöst:
Am DC Lader: Stecker wird nicht entriegelt wenn Tür entriegelt wird
AM AC Lader: Stecker wird Entriegelt wenn Tür entriegelt wird. Wird die Tür wieder verriegelt setzt das Laden nach ca. 30 sek fort.
Hat man aber das Comfort Paket mit Alarmanlage und war diese während des Öadevorgangs einmal aktiv, wird das Laden nicht fortgesetzt, sondern muss neu autorisiert werden.
Daher kommen hier warscheinlich auch die unterschiedlichen aussagen
Hallo,
bin noch etwas neu im elektrischen laden, da ich den Wagen erst seit einer Woche habe.
Am Wochenende nun zum erstem mal an der Ladesäule gewesen. Dort hat er mir den Ladevorgang beim entriegelen immer abgebrochen, aber nicht wieder automatisch gestartet.
ärgerlich war es beim ersten mal, da mit das erst nach 50 min aufgefallen ist. Gibt es eventuell eine Einstellung, mit der man das entriegeln des Ladesteckers beim einfachen entriegekn des Fahrzeugs unterdrücken kann?
Grade in GEschäftszentren, bei denen man eventuell zwischendurch öfters mal etwas im Wagen ablegen will ist das doch absolut unbefriedigend.
Gruß