Hallo Thore,
über TESLA mit monatlicher GG würdeste du ca. 0,30 cent zahlen. Glaube 10 oder 12 € sind es monatlich.
Gut zu wissen.....
Hallo Thore,
über TESLA mit monatlicher GG würdeste du ca. 0,30 cent zahlen. Glaube 10 oder 12 € sind es monatlich.
Gut zu wissen.....
Das liegt aber an der Ladesäule und nicht am Auto…
Bei der halbierung der Kapazität stimme ich dir zu aber die 120kW im peak kommen vom Auto. Ich bemerke, immer wenn ich länger fahre lädt er mit weniger Strom als wenn der Wagen die Nacht stand und ich nur 16km zur Säule fahre.
Hallo,
habe meinen vor 12 Tagen bekommen und darf ihn nun 1 Jahr fahren. Ich habe eine Ladekarte ( APP ) von EnBW im XL Tarif für 17,99€ pro Monat weil ich Vielfahrer bin mit ca. 3000km im Monat. Ich zahle damit an einer EnBW 39Cent und jede andere (EWE, Ionity)50 Cent. Habe auch die APP von Tesla ( 52 Cent/kWh) aber es noch nicht geschaft da zu Laden.
Wenn bei Tesla die Säulen vor dem Auto stehen passt das Kabel nicht, ist zu kurz.
Was das Laden angeht habe ich bisher 20 x geladen. Bin noch nie auf 150kW gekommen. Das beste waren im Peak 121kW. Wenn Du grade Lädst oder dich zu laden dazu stellst, bekommst du nur noch die hälfte also max 75kW.
Weiterhin Gute Fahrt an alle