Habe gerade Toyota Seite nach Rückrufaktionen gecheckt, bei mir steht so was :
Beiträge von michellehi-fi
-
-
Danke, leider ist bis 6.01 begrenzt:)
Tesla bietet für THG-Quote 3.000km freiladen. Ich überlege mir die ganze Zeit, wie funktioniert es bei nicht Tesla Fahrer.
-
Danke Leute, ich schreibe danach, ob alles geklappt hat:)
Hallo Zusammen, wir sind zurück. Fast 500km sind durch:) Alles super gelaufen. Auf der Autobahn Tempomat auf 130km/h, ohne ECO. Durchschnitt Verbraucht liegt bei 22,8 kW (mit Ladeverluste). Paar mal zwischen geladen, ganz nötig war esIMG_1305.jpg nicht :)Bin sehr zufrieden.
-
-
Bei mir war letzte Tage (s.Seite 4) nicht anders:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Leute, ich schreibe danach, ob alles geklappt hat:)
-
Hey Leute, ich fahre einen bZ4X schon seit 4 Wochen, bis jetzt war alles super. In zwei Wochen planen wir ca.500-600km Richtung Bodensee zu fahren. Bis heute habe ich nur zuhause geladen. Ganz logisch muss ich in zwei Wochen unterwegs laden. Die letzte Tage habe ich probiert , wie eine Schnellladen funktioniert.
4 Ladestationen, 4 Stromanbieter, immer nach 20-30km Fahrt geladen:
1) 50 kW Lader
2) 150 kW
3) 300kW
4) 300kW
Habe ein Paar Fotos gemacht (s.unten). Was mache ich falsch? Ich wollte mit 2 Kinder und Frau fahren, aber wie könnte ich mit 30kW laden?
Vielleicht übertreibe ich, aber sollte ich lieber mit DB fahren:)???
2.
3.
4.