Ich dachte, die %-Anzeige ist schon seit Frühjahr dabei!?
Beiträge von bZ4x-Fahrer
-
-
Leider ohne DC, also für Reisen nicht aussagekräftig.
-
Ich habe Technik+Comfort und FWD. Kann mir nicht vorstellen dass man mittlerweile derart zum AWD "gezwungen" wird?
Ich auch. Es ist wohl umgekehrt: Man kann den AWD nur mit beiden Paketen kaufen.
-
Ich habe meine Meinung geäußert und daraufhin eine Menge Schimpfwörter und Beleidigungen erhalten. Der Administrator hat sowohl meine Beiträge als auch die beleidigenden Beiträge anderer Nutzer gelöscht.
Diese Seite dient ausschließlich dem Austausch von Informationen, und niemand sollte durch seine Meinung versuchen, etwas zu beweisen oder andere zu beleidigen.
Wenn jemand zufrieden ist, ist das gut. Wenn jemand unzufrieden ist, hat er auch das Recht dazu, ohne jeglichen Zwang.
@BZ4xFahrer:
Jeder darf sich zu Fahrzeugen äußern, ohne Vorwürfe zu erhalten die Realität zu verdrehen. Diejenigen, die anderer Meinung sind, sollten dies berücksichtigen.
Es ist wichtig zu akzeptieren, dass jeder zu denselben Dingen eine andere Meinung haben kann, und diese Meinung sollte respektiert werden. Es geht um Fahrzeuge und die Meinung der jeweiligen Besitzer, nicht um die Person selbst.
Bitte beachten Sie, dass meine Beiträge nicht beleidigend waren, und dennoch wurden sie entfernt.
Ja, aber Du warst selbst - und zwar als erster - beleidigend. Interessiert jetzt aber keinen mehr.
-
Ich fahre immer mit 23 Grad und Lenkradheizung. Sehr schnell warm, wenn ich das Vorheizen mal vergessen habe. Gefroren habe ich immer nur nach dem Aussteigen. Ich bin nach wie vor zufrieden.
-
Das gilt ja für alle EV. unser Kona liegt im Sommer bei 12-14kw/100 km und bei den eisigen Temepraturen jetzt bei 19-20kw
Das finde ich auch gar nicht so schlimm. Mein Diesel früher hat auch > 2Liter mehr verbraucht. Viel schlimmer ist die Situation der Ladesäulen an der Autobahn. Ich habe gestern meinen Sohn nach Ffm an den Flieger gebracht. An allen Raststätten zwischen Kreuz Walldorf und Ffm gab es Probleme: Entweder ging gar nichts oder die HPC waren defekt und nur eine DC. Katastrophe - und das mitten in der Nacht (Rückfahrt). Insgesamt hat die Rückfahrt dadurch fast 3 Stunden länger gedauert als gedacht. Und seit wann sind denn nachts alle Raststätten zu? Unglaublich!
-
Bei mir funktioniert die App einwandfrei!
-
Die Reifenbreite habe ich nicht nachgemessen. "Früher" waren 235 er Reifen immer 235 mm breit.
Das sind sie auch heute noch. Was sonst soll 235 bedeuten? Hier die Definition in Wikipedia: "Die Reifengröße bezeichnet die mechanischen Abmessungen mit den Größen: Reifenbreite, prozentuales Verhältnis von Flankenhöhe und Laufflächenbreite, sowie den Durchmesser der dazu passenden Felge."
-
Sowohl der Ort als auch die Karte
Die Karte heißt Maingau von Maingau-Energie (nach einer Gegend bei Aschaffenburg), die Insel heißt Mainau und liegt am Bodensee, hat aber nur Postkarten, keine Ladekarten. 😉
-
Insel Maingau ist gut! 😉