Beiträge von Phoenix01

Bei mir ist es so:

MyToyota App öffnen

Meine Fahrzeuge auswählen

Auf das Batteriesymbol tippen

Dann erscheint wieder eine %-Anzeige, diese mit dem Finger nach unten wischen

Dann Siehst Du die aktuelle %-Anzeige des Akkus uns die verbleibende Ladezeit und die aktuelle Reichweite mit Klimaanlage und ohne Klimaanlage

Wenn es nach dem nach-unten-wischen zu langedauert, bis sich sie Akkuanzeige aktualisiert hat (länger als 30 Sekunden) gehe ich aus der App raus und öffne sie erneut. Dann klappt es in der Regel.

Aber das ganze ist schon umständlich und man muß Geduld haben. So ist es jedenfalls bei mr. (bZ4X Bj 5.2023, Android Smartphone)

Viel Glück......

Hallo und schöne Grüße von mir an das Forum.

Ich habe meinen bZ4X erst seit Ende Januar und bin noch dabei meine persönlichen Einstellungen am Infotainment vorzunehmen. Dabei stört es mich, das ich jedes Mal vorher den Startknopf gedrückt haben muß, damit der Bildschirm eingeschaltet wird und ich Einstellungen vornehmen kann. Weiß einer, ob man am Infotainment herumprobieren kann, ohne "laufenden Motor? Habe es bisher nicht hinbekommen und es wäre schön, wenn mir einer helfen kann.