das wird bei den Temperaturen nicht klappen oder maximal 100 km auf der AB
Beiträge von MSta
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Bei mir muss ich regelmäßig an Schnellladern den Stecker rein und nach oben drücken . Zuhause muss ich das an der Wallbox nicht
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ich meinte den Ladestrom im Auto begrenzen. Die Anlage liefert ja ohnehin nur die Menge, die runter kommt.
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ich denke, dass es kein Problem ist, wenn das Auto eingeschaltet im Stau steht.
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wie läuft es wenn der Ladestrom nach unten reguliert ist ?
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BZ4X auf Platz 2 in Norwegen. Tesla klar nr. 1
Aber nichts desto trotz ist der bZ4X in Norwegen sehr beliebt, Bei mir auch !
https://www.electrive.net/2024/03/01/6-647-neue-elektroautos-in-norwegen/
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Habe jetzt 1800 KM runter und es waren bisher immer zwischen 0 und 15 Grad bisher. Mein Verbrauch war selbst auf der AB mit 130 km/h (Tempomat) nie über 21 Kw/100 KM.
320 KM sind mit AB Fahrt von 100% auf 5% gut möglich (ECO/ECO/FWD/18")
Bin schon sehr gespannt wenn es warm wird und wie sich der Verbrauch verhält. Ich gehe aus meiner jetzigen Erfahrung davon aus, dass über 400 KM gut möglich sind.
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Hier die Bilder der Beleuchtung im Fußraum. Farbe und Helligkeit lässt sich ändern- Kabel sind in der Verkleidung versteckt und die Lichtleisten mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Hinten an der usb c Buchse angeschlossen. Dieses Kabel bis hinter die Verkleidung, ca 15 cm, sieht man natürlich