Beiträge von MSta

    habe jetzt noch Lichtleisten entdeckt, die per App farblich geändert werden könnne. Wären ideal für den Fussraum. Anstecken würde ich dir an dem hintern USB C Steckplatz . Ich mache wieder Bilder sobald es fertig ist

    Bin jetzt über 600 Km mit ABRP und Verbindung mit OBD Dongle gefahren. Hat super geklappt. Meine Vorauswahl bevorzugter Ladeanbieet hat super geklappt. Anzeige ob frei ist war immer richtig.

    Während der Fahrt habe ich die Verbrauchts - Annahmen von AbRP immer unterboten.

    Da ich CarPlay standardmäßig aktiviert habe ist mir das Toyota Multimedia System nicht wichtig und Senderwechsel vom

    DAB Radio mache ich über die Toyota Sprachsteuerung . Bin super zufrieden

    was haben die Strassenverhältnisse mit Rekuperation zu tun ? je leerer der Akku, umso mehr Rekuperation, Das kenne ich von meinem Kona EV und T7 ehybrid. Bei meinem Bx4x ist es auch so. Wenn der Akku voll ist geht der onepedal-modus nicht und es kommt die Meldung.

    wie geht das ? Habe auch immer die Meldung. Habe mein Konto verknüpft, aber beim Neustart ist wieder der "gast" drin mit dem blauen Bildschirm

    Heute 650 km zurück gelegt. Von Oldenburg bis nach Bayern. Mit 100% los und 26% angekommen. Dreimal geladen, insgesamt 81kw. Wäre wohl mit zweimal laden auch noch angekommen, aber das wäre sehr knapp geworden. Daher in 13 Minuten schnell 20

    kW an der Ionity Säule geladen. ABRP meinte es reichen 10 Minuten laden, aber es hat länger gedauert von der Ladesäule zum WC und zurück. Sehr zufrieden. ABRP hatte ich mit einem OBD Dongle mit dem Auto verknüpft und habe den ABRP angenommenen Verbrauch immer unterboten. ( AB zwischen 110-130 km/h) . Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug