Also habe die LED eingesteckt. Ich finde es ganz cool. IMG_4076.jpg
Beiträge von MSta
-
-
Interessant. Das wusste ich nicht. Danke
-
was haben die Strassenverhältnisse mit Rekuperation zu tun ? je leerer der Akku, umso mehr Rekuperation, Das kenne ich von meinem Kona EV und T7 ehybrid. Bei meinem Bx4x ist es auch so. Wenn der Akku voll ist geht der onepedal-modus nicht und es kommt die Meldung.
-
ist der Akku voll ? Wohin soll er dann rekuperieren ?
-
Ich habe immer das Problem dass beim Starten, die Meldung für die weitere Benutzung erscheint. OK
Anschließend nach ca. 10 Sek. die Datenschutzrichtlinien bestätigt werden müssenund meist das Profil GAST angemeldet ist und nicht der abgespeicherte Fahrer 1.
Somit Navi in Englisch usw.Und oftmals kommt die Meldung "Rücksitz überprüfen"
Was mache ich falsch bzw. was ist bei den Einstellungen zu ändern?Habe versucht mal im Menü einen System Reset zu machen, aber der Punkt ist nicht aktiv (schwach rot hinterlegt) und kann nicht gewählt werden.
Edit: 16:12
Habe nun aktiviert, dass der Schlüssel mit dem Profil verknüpft wird. Anschließend war der System zurücksetzen Button aktiv und auch die Abfrage der Datenschutzrichtlinie kommt nicht mehr.
Lag wohl daran, dass das Menü immer den Modus "Gast" hatte.
Grusswie geht das ? Habe auch immer die Meldung. Habe mein Konto verknüpft, aber beim Neustart ist wieder der "gast" drin mit dem blauen Bildschirm
-
Heute 650 km zurück gelegt. Von Oldenburg bis nach Bayern. Mit 100% los und 26% angekommen. Dreimal geladen, insgesamt 81kw. Wäre wohl mit zweimal laden auch noch angekommen, aber das wäre sehr knapp geworden. Daher in 13 Minuten schnell 20
kW an der Ionity Säule geladen. ABRP meinte es reichen 10 Minuten laden, aber es hat länger gedauert von der Ladesäule zum WC und zurück. Sehr zufrieden. ABRP hatte ich mit einem OBD Dongle mit dem Auto verknüpft und habe den ABRP angenommenen Verbrauch immer unterboten. ( AB zwischen 110-130 km/h) . Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug
-
-
Bei ionity wird es sogar empfohlen den Stecker solange in der Buchse zu halten bis der Ladevorgang beginnt und erst danach den Stecker loszulassen
-
-