Beiträge von MSta

Sie haben recht - es interessiert niemanden mehr.

Ich fahre seit 1977, zunächst als LKW-Fahrer, Busfahrer und Fahrlehrer, und habe Erfahrung mit all meinen gefahrenen Fahrzeugen. Daher bleibt meine Aussage zu dem BZ4x - ein Flop.

Inzwischen habe ich ein weiteres Schreiben von Toyota erhalten - eine Rückrufaktion und erneut das Thema der Prekollision (das bereits im Herbst zum ersten Mal behandelt wurde, aber die Pre-Kollision FUNKTIONIERT WEITERHIN nicht bei mir, Toyota hat mich vor einer Woche informiert, dass sie daran arbeiten) und Probleme mit dem Datenkommunikationsmodul sowie dem Bildschirmausfall (was bei mir bereits 6-7 Mal aufgetreten ist) und weitere Probleme. Es wird also gemeldet, dass das Fahrzeug nicht den Vorschriften entspricht und schnellstmöglich in die Werkstatt gebracht werden sollte.

ich habe auch den neuen T7 Multivan von VW. Schau mal in dieses Forum was da alles nicht geht am Fahrzeug.Es ist leider egal welche Marke der Kunde ist immer Beta-Tester.

war die Fahrt im Eco Modus ?

ist auch interessant wie sich der Bz4X bei Auto-Motor-Sport platziert im Verbrauchsranking. Das Auto kann also keine so große Katastrophe sein. Da kommen doch einige namhafte Hersteller und Modell dahinter. Natürlich auch viele davor, aber zum Teil sind das deutlich kleinere Fahrzeuge und die Aussentemperaturen sind doch sehr unterschiedlichimage0.png

dann lag der Verbrauch zwischen den Ladepunkten bei 19 kw/100KM (Brunnthal ) bis zu 26 kw/100 KM (Zussmarshausen) inkl. Ladeverlusten. Man merkt, dass es auf der Heimreise schneller ging

ich habe jetzt eine holländischen Test zum Bz4x gefunden.

Einmal im Sommer auf einer Reise von 3.500 KM und einmal im Winter

Sommer :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.