Soeben hat sich der BZ beim Erreichen des 90% Ladezieles an der Wallbox zuhause entsperrt.
Das 1. mal.
Soeben hat sich der BZ beim Erreichen des 90% Ladezieles an der Wallbox zuhause entsperrt.
Das 1. mal.
Sie habens mi dem Originaltester von Toyota gemessen. Der sagt, Batterie ist ok. Daher dürfen sie die Batterie nicht auf Garantie tauschen.
Also, ich habe nichts verbastelt. Kein OBD Stecker, keine Dashcam. Als ich das Auto abgeholt habe, (am 5.1.24), war die 12 V Batterie auch leer und das Auto musste fremdgestartet werden.
Shame on Toyota.
lg M
ich bin wegen der 12 V Batterie schon 3x liegen geblieben und dementsprechend sauer.
gibt auch ein youtube video aus USA zu diesem Thema.
scheiss Qualität Toyota, nichtgenügend, setzen.
Bin auf IPhone umgestiegen, da die Lösung mit Android Auto und Bluetooth dongle nicht dauerhaft funktioniert.
Bei einem Auto um mehr als 50k€ und weniger als 30k km ist das inakzeptabel.
Meine Superglide ist Bj 2008. Originalbatterie.
Mein Landcruiser nach 8 Jahren keine Probleme.
Wagen ist abgeschlossen. Ohne OBD.
Heute das 3. Mal innerhalb von 3 Wochen Starterprobleme durch 12 V Batterie. Der Händler weigert sich, die Batterie zu tauschen, da laut Messgerät in Ordnung.
Lt YouTube ein ständiges Thema. Bin sehr angepisst. In den letzten 14 Jahren mit VW Diesel nie ein Problem gehabt.
Schäm Dich Toyota.
Ich habe zusätzlich ein Tesla Abo um 100€/jahr.
Tesla ist deutlich billiger (0.36-0.44 €/kwh) und im Schnitt fast doppelt so schnell wie Smatrics/enbw in Österreich (90kw anstelle 60kw von 20-80%).