Beiträge von Jamesy
-
-
Hallo zusammen, warte zwar immer noch auf meinen, obwohl es schon 2 Lieferdaten gab die aber ohne weitere Info verstrichen sind, dennoch hier schon mal die Frage, ob jemand von euch, der Ihn schon hat, zumindest die Front hat folieren lassen wegen Steinschlagschutz.
Ich kann mir vorstellen, das die doch sehr im Wind stehende Front ganz schön was abbekommt.
Ebenso hatte Ich vor, innen am Wahlhebel, dieses Klavierlackzeugs folieren zu lassen, wenn das geht.
-
Da meiner trotz Ankündigung heute doch nicht gekommen ist, habe Ich noch mal Kontakt mit der Hotline aufgenommen.
Dort erklärte man mir, dass die Liefertermine zum Händler nicht von Toyota ins System eingepflegt werden, sondern das dies der Spediteur/ Fahrer macht. Ebenso alle Änderungen und Updates. Aktuell sei dies bei den Speditionen ein Problem. Diese wären nicht immer aktuell oder zuverlässig.
So kann es sein, das ein Pkw schon beim Händler ist, er aber erst für die kommenden Tage angekündigt ist, oder aber, das ein Termin nicht nach hinten aktualisiert wird, obwohl schon feststeht, dass der Tag nicht haltbar ist. Der Händler geht dann weiterhin vom falschen Datum aus. Das einzige was feststeht ist, dass meiner am 10.02. an die Spedition übergeben wurde. Von Zeebrügge zu meinem Händler mir sind es ca 400 KM :-(. also nicht sie Welt. für 7 Tage Zeit-
-
Moin Zusammen,
mein Wagen hätte heute angemeldet werden sollen. Aber die Papiere sind erst heute angekommen.
Die Anmeldung geht jetzt heute zum Verkehrsamt. Mal schauen, wie lange die brauchen. Mit Glück kann ich den Wagen als "Valentinstagsgeschenk" abholen.
Drücke dir die Daumen, meiner soll diese Woche beim Händler ankommen, aber das sollte er schon mal. Schaun wir mal
-
-
-
Ich muss mich leider auch wieder hinten anstellen. Letzte Info war ja, das der Pkw Morgen beim Händler wäre.
Der schwiegt sich wie immer aus, und weiß nie irgendwas. Also wieder die Bestellmail genutzt, und siehe da, nun ist es der 17.02. Man zeigte sich dort sehr verwundert bezüglich des Infostandes des Händlers, da man auf das selbe System zugreifen würde und er die identischen Infos hätte.
Grund für die Verzögerung Probleme im Hafen wegen verspäteter bzw, sehr langen Abladezeiten vom Schiff, sowie Probleme mit den Speditionen wegen fehlenden Kapazitäten.
-
-
Ihr Glücklichen, die das Auto schon auf irgendeinem Schiff oder auf einem Hafenstellplatz habt, mit Verzögerungen die sich in Tagen oder vielleicht Wochen halten!
‚Meiner‘ (im April Bestellten) ist immer noch nicht in Produktion…. Wahrscheinlich weil es in den Niederlanden nur drei-Phasen Exemplare geben wird, aber dennoch…..alle Nachrichten wie der Rest der Welt zuerst beliefert wird, sind immer schwieriger wegzustecken.
Lieferung ist im März geplant; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der einzige Vorteil ist das die Preiserhöhung nicht durchgeführt wurde und der Preis für mein immer älter werdender CHR fest steht.
Mittlerweile würde ich sogar die 2 Monate noch warten um einen 11 Kw Lader zu bekommen
-