hallo zusammen, ich habe irgendwie das Problem, dass bei Dunkelheit wenn ich im Auto sitze ich jedes Mal den Knopf zur Sitzeinstellung also die memory Knöpfe suche und die mangels Beleuchtung irgendwie nie finde….
Geht euch das auch so??
hallo zusammen, ich habe irgendwie das Problem, dass bei Dunkelheit wenn ich im Auto sitze ich jedes Mal den Knopf zur Sitzeinstellung also die memory Knöpfe suche und die mangels Beleuchtung irgendwie nie finde….
Geht euch das auch so??
vielleicht kommt ja bald ein Update….
Hey, wie kann ich beim navigieren von Beginn an die Ladestopps einplanen? Oder wie während der Fahrt zumindest dann wenn es "gebraucht wird" Schnelladestationen auf der Route finden? Bei anderen Herstellern geht das, bei Toyota habe ich da noch nichts gefunden.
Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Tage "gekämpft" um das Iphone zu verbinden, es hatte immer wieder abgebrochen.
Bei mir war die Ursache, das ich am Handy einen VPN wars das Problem. Ich habe eine App zum sicheren Surfen mit VPN installiert. Sobald man das abstellt lässt sich Carplay mit dem Auto problemlos verbinden