Also ja, natürlich ist das nicht der Schnitt bei mir, leider zeigt mir die Toyota App auch nur einen Gesamtscore von 83 an, aber ich komme fast nie auf ü 20kwh. Im Schnitt fahre ich zwischen 16-18kwh und nein nicht nur Bergab, und mit Autobahn auch mal 135km/h. Wenn ich das mit Verbrauchswerten von Mercedes BEV vergleiche, so muss man Toyota hier tatsächlich ein Kompliment machen für diese Größe des Autos und einen leider etwas kleinen Akku. Der BZ4X mit 90er Batterie wäre mega. Aber auch so komme ich sehr gut zurecht. Bisher noch ohne Wallbox.
Beiträge von Beyond Z
-
-
-
Der BZ4X ist ja auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so schlecht wie er oft in der Deutschen Presse beschrieben wird. Meiner Meinung nach optisch auch noch immer einer der schönsten BEV am Markt. Und über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten xD
-
Bin auch sehr zufrieden mit ENBW - sehr gute App und Ladekarte. Habe bisher Gott sei Dank noch keinen gehabt der mein Ladevorgang beendet.
Habe heute aber einen identischen BZ4X gesehen wie meinen 🤗 (Comfort Paket plus Platinum weiß)