Beiträge von Beppo

    Ich habe jetzt nicht explizit darauf geachtet, aber meiner hat direkt bei Ladebeginn, oder als ich dann die hintere Tür auf der Fahrerseite öffnete um was vom Rücksitz zu holen, im Multi- Info-Display hinter dem Lenkrad eine grün dargestellte Batterie angezeigt. Ebenso die aktuelle Reichweite mit und ohne Klimaanlage und wie lange das der Ladevorgang noch dauert. Dann öffnete ich die Fahrertür um genauer nachzusehen, jedoch wurde dann die Anzeige mit der « Tür ist offen » Meldung überdeckt.

    Im weiteren Verlauf war das Display dann glaube ich schwarz.


    LG

    wowa , Elumo: Glückwunsch zu euren neuen..


    Bei mir sind Yokohama Reifen drauf.


    Ich war mittlerweile bei meinem Autohaus um mir zeigen zu lassen, wo ich die Schwelle der Geschwindigkeitsüberschreitung ändern kann. Leider ohne Erfolg, scheinbar fehlt die Einstellung momentan tatsächlich, meine Händlerin erkundigt sich und gibt mir dann Rückmeldung.


    LG

    Hallo Pepe

    Vielen Dank.

    Mir ist optisch bisher auch nichts weiteres aufgefallen.


    Bei der Warnung zur Geschwindigkeitsüberschreitung kann ich sagen, da sollte sich ja laut Anleitung die Schwelle auf 2km/h / 5km/h / 10km/h einstellen lassen, aber diese Möglichkeit ist bei mir nicht vorhanden, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden.


    Lg

    Hallo Levion,

    hast du mittlerweile neue Erkenntnisse gewonnen, bezüglich des Problems mit den Ladeeinstellungen?

    Bei mir ist das genauso, ich habe meinen bZ4X gestern abgeholt und abends die Ladeeinstellungen angepasst, heute morgen stand alles wieder auf max.

    Dann erneut angepasst, die Einstellungen haben dann bei dem sofort danach gestarteten Ladevorgang funktioniert, heute Abend steht aber wieder alles auf max.


    LG

    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Meiner steht jetzt auch beim Händler.

    Ich habe ihn heute angeschaut, nächste Woche wird er zugelassen und am Freitag 26.07. wird er von mir abgeholt.

    Moin Beppo, hast Du keine Bestellreferenz-ID für den Status in der App?

    Hallo wowa, nein leider nicht, ich wüsste aber auch gar nicht wo ich die eingeben kann, denn wenn ich die App öffne bietet sie mir nur die Möglichkeit ein Fahrzeug anhand der FIN hinzuzufügen. Und in meinem Toyota Account wird unter Bestellungen nichts angezeigt.

    Das sind ja tolle Neuigkeiten für euch beide, ich hoffe mal, dass meiner auch auf dem Schiff war, ich kann den Status leider nicht sehen, aber anhand vom Bestelldatum könnte es passen.