Hallo Levion,
danke für deine Rückmeldung, meine Vermutung war auch, dass der Fehler mit der neuen Modellversion zusammenhängt, ich werde auch nächste Woche beim Toyota Händler nachfragen.
LG
Hallo Levion,
danke für deine Rückmeldung, meine Vermutung war auch, dass der Fehler mit der neuen Modellversion zusammenhängt, ich werde auch nächste Woche beim Toyota Händler nachfragen.
LG
Hallo Levion,
hast du mittlerweile neue Erkenntnisse gewonnen, bezüglich des Problems mit den Ladeeinstellungen?
Bei mir ist das genauso, ich habe meinen bZ4X gestern abgeholt und abends die Ladeeinstellungen angepasst, heute morgen stand alles wieder auf max.
Dann erneut angepasst, die Einstellungen haben dann bei dem sofort danach gestarteten Ladevorgang funktioniert, heute Abend steht aber wieder alles auf max.
LG
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Meiner steht jetzt auch beim Händler.
Ich habe ihn heute angeschaut, nächste Woche wird er zugelassen und am Freitag 26.07. wird er von mir abgeholt.
Moin Beppo, hast Du keine Bestellreferenz-ID für den Status in der App?
Hallo wowa, nein leider nicht, ich wüsste aber auch gar nicht wo ich die eingeben kann, denn wenn ich die App öffne bietet sie mir nur die Möglichkeit ein Fahrzeug anhand der FIN hinzuzufügen. Und in meinem Toyota Account wird unter Bestellungen nichts angezeigt.
Das sind ja tolle Neuigkeiten für euch beide, ich hoffe mal, dass meiner auch auf dem Schiff war, ich kann den Status leider nicht sehen, aber anhand vom Bestelldatum könnte es passen.
An der EWE Go Säule ist es günstiger direkt über EWE Go zu laden.
Kostet AC 0,49€/kWh, DC 0,59€/kWh ohne Grundgebühr.
Und zur Zeit gibt es bei Anmeldung eine kostenlose Ladekarte.