MyToy: Einlagerung kein Problem, liegen warm und trocken, Abnahme Frühjahr möglich!
Beiträge von wowa
-
-
MyToy: 550 incl Versand
-
Für Guenter_23: Die Reifen könntest Du von mir bekommen, habe Anfang August Bridgestone nach 120 km gegen Ganzjahresreifen getauscht!
Bei Interesse gern melden!
-
Rudi: Hast Du es denn geschafft, die 80% für eine Ladung aktiv zu haben? Mein Verkäufer meinte, der Wagen müsste nach der Einstellung auch bewegt werden, sonst Rückstellung auf 100 % (????).
-
Warum ein altes Modell kaufen, wenn jeder Händler glücklich ist, überhaupt einen bZ zu verkaufen. Es bleibt ja nicht bei den 8000 Rabatt, mein Leasing zum Lounge-Modell wurde mit ca 34000 kalkuliert, also weitere 8000 runter. Ich hatte bereits einen 23er mit Comfort und Technikpaket im Visier, der war dann aber teurer als der Lounge. Das machte die Entscheidung einfach! Alles Verhandlungssache!
-
Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
-
Frage an alle, muss mich jedesmal mit Passwort anmelden, obwohl Handy grundsätzlich verknüpft ist. Erst dann entsteht Verbindung zu car play. Sollte das nicht automatisch erkannt werden und persönliche Einstellungen übernehmen?
-
Suchst Du noch Reifen? Ich habe vier neue Bridgestone vom bZ übrig, auf Ganzjahresreifen umgestellt.
-
Da helfen proWIN-Reinigungsartikel!
-
Es gibt die Alternativen mit oder ohne Grundgebühr, bei ohne fällt eine pauschale Gebühr je Ladevorgang zusätzlich an. Das muss jeder für sich entscheiden. Ohne Gebühr heißt „go“ als Tarif.