Elumo: Die Geschwindigkeitsüberschreitung kann je Fahrt abgestellt, auf rein optische Warnmeldung oder optisch/akustische Meldung eingestellt werden. Toleranzen sind nicht programmierbar wie bei älteren Modellen. So meine Erkenntnis!
Beiträge von wowa
-
-
Ja, auch bei mir die 22er Anzeige
-
Bridgestone auch bei mir! Übrigens findet man bei youtube sehr gute Hilfe für die vielen Einstellungen!
-
Elumo: Glückwunsch und ja, sehr komfortables Fahren. Das Deaktivieren oder Hochsetzen der Toleranz interessiert mich auch sehr, aber bei so viel Schnickschnack alles nach und nach!
Dazu suche ich das Aktivieren der Verkehrszeichenerkennung, vll kann dazu einer was sagen!
-
Paco: bevor ich lange suche, was ist das Dings, wo finde ich es bei den Einstellungen?
-
Hallo Forum, seit heute fährt ein weiterer bZ4X in Quickborn! Die Warnmeldung bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ist tatsächlich sehr streng und meldet sich bei 1 km/h zu schnell.
-
Glückwunsch TomHL!
Was ist denn erstaunlich komfortabel?
Tempo 120/130 km/h?
-
Moin, die Übergabe wird ca 29.7. stattfinden. Verglichen mit der Produktionsdauer kaum nachvollziehbar. Bei mir aber kein Problem, mein jetziges Fahrzeug geht Ende September weg, das dürfte passen. Angeblich lange Zulassungsdauer und ferienbedingt Werkstatt ohne ausreichend Mitarbeiter.
Mein Händler hatte bis zu 2 Wochen für die Anlieferung vorausgesagt.
Kopf hoch, wird schon!
-
An Guenter_23, Welche Bereifung steht im Fahrzeugschein beim 20 Zoller? Meiner wird den Geschwindigkeitsindex V auf den Reifen haben, deutlich überdimensioniert für die Höchstgeschwindigkeit 160/170 km/h. Stehen im Fz-Schein Alternativbereifungen oder gar welche mit niedrigerem Index?
Ich plane mit Allwetterreifen mit Index T oder H ( und Aufkleber ). Würde mich über Antwort freuen.
-
Heute 8.7. laut App beim Händler eingetroffen!!!