Wir haben zwei Profile registriert, vielleicht liegt es daran, dass zum Profilwechsel das Kennwort erforderlich ist.???
Beiträge von wowa
-
-
Frage an alle, muss mich jedesmal mit Passwort anmelden, obwohl Handy grundsätzlich verknüpft ist. Erst dann entsteht Verbindung zu car play. Sollte das nicht automatisch erkannt werden und persönliche Einstellungen übernehmen?
-
Suchst Du noch Reifen? Ich habe vier neue Bridgestone vom bZ übrig, auf Ganzjahresreifen umgestellt.
-
Da helfen proWIN-Reinigungsartikel!
-
Es gibt die Alternativen mit oder ohne Grundgebühr, bei ohne fällt eine pauschale Gebühr je Ladevorgang zusätzlich an. Das muss jeder für sich entscheiden. Ohne Gebühr heißt „go“ als Tarif.
-
Elumo: Die Geschwindigkeitsüberschreitung kann je Fahrt abgestellt, auf rein optische Warnmeldung oder optisch/akustische Meldung eingestellt werden. Toleranzen sind nicht programmierbar wie bei älteren Modellen. So meine Erkenntnis!
-
Ja, auch bei mir die 22er Anzeige
-
Bridgestone auch bei mir! Übrigens findet man bei youtube sehr gute Hilfe für die vielen Einstellungen!
-
Elumo: Glückwunsch und ja, sehr komfortables Fahren. Das Deaktivieren oder Hochsetzen der Toleranz interessiert mich auch sehr, aber bei so viel Schnickschnack alles nach und nach!
Dazu suche ich das Aktivieren der Verkehrszeichenerkennung, vll kann dazu einer was sagen!
-
Paco: bevor ich lange suche, was ist das Dings, wo finde ich es bei den Einstellungen?