Hallo Forum, seit heute fährt ein weiterer bZ4X in Quickborn! Die Warnmeldung bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ist tatsächlich sehr streng und meldet sich bei 1 km/h zu schnell.
Beiträge von wowa
-
-
Glückwunsch TomHL!
Was ist denn erstaunlich komfortabel?
Tempo 120/130 km/h?
-
Moin, die Übergabe wird ca 29.7. stattfinden. Verglichen mit der Produktionsdauer kaum nachvollziehbar. Bei mir aber kein Problem, mein jetziges Fahrzeug geht Ende September weg, das dürfte passen. Angeblich lange Zulassungsdauer und ferienbedingt Werkstatt ohne ausreichend Mitarbeiter.
Mein Händler hatte bis zu 2 Wochen für die Anlieferung vorausgesagt.
Kopf hoch, wird schon!
-
An Guenter_23, Welche Bereifung steht im Fahrzeugschein beim 20 Zoller? Meiner wird den Geschwindigkeitsindex V auf den Reifen haben, deutlich überdimensioniert für die Höchstgeschwindigkeit 160/170 km/h. Stehen im Fz-Schein Alternativbereifungen oder gar welche mit niedrigerem Index?
Ich plane mit Allwetterreifen mit Index T oder H ( und Aufkleber ). Würde mich über Antwort freuen.
-
Heute 8.7. laut App beim Händler eingetroffen!!!
-
Muss natürlich 5.7. heißen!
-
Mein Lounge wurde am 5.6. ebenfalls in Zeebrügge bewegt, hat schon 2 km auf der Uhr
Stade-HH-Lübeck, eine schöne Tour!
-
Die Toyota-website hat Anfang April den neuen in Lounge-Ausstattung für einen Tag für 275 €/Monat brutto bei 48/10000 als FWD angeboten. Screenshot half mir, zwei Händler zu finden, die das mitmachen. Ein Werktag später wurde 435 € aufgerufen. Zumindest steht die Toyotabank zu netten Fehleinträgen. Wohl einfach mal Glück gehabt!
-
Moin Beppo, hast Du keine Bestellreferenz-ID für den Status in der App?
-
Meiner hat gleichfalls das Schiff verlassen, die Zielgerade ist in Sicht!