Vielleicht solltest du dir einen anderen Wagen kaufen der keinen "UNSINN " machen kann.
Fangen wir doch erstmal damit an, hier keinen Unsinn zu schreiben .😉
Vielleicht solltest du dir einen anderen Wagen kaufen der keinen "UNSINN " machen kann.
Fangen wir doch erstmal damit an, hier keinen Unsinn zu schreiben .😉
Das kann nicht die Intension sein, denn dann müsste der Vorgang "nur Heckklappe schließen" konsequenter Weise genauso arbeiten.
und das Auto schließt sich ab.
...wenn man Glück hat.. (wie berichtet)
Für mich nach wie vor absoluter Unsinn den Toyota da gemacht hat.
Praktisch ist da gar nix, weil ich im Zweifel kontrollieren (Augen) muss.
In deinem Fall darf ich dann vollgepackt noch mal eint paar Schritte zurückgehen, wenn mir z.B. die direkte Sicht durch ein neben mir geparktes Auto versperrt ist.
Mal ehrlich. Was hat sich Toyota dabei gedacht?
2 Knöpfe, 2 klar definierte Funktionen.
Was macht es da für einen Sinn, wenn die eine Funktion nur dann ordentlich arbeitet, wenn man sich vom Fahrzeug entfernt, den Schlüssel nur in der Tasche haben darf und und und..
Warum nicht gleich "sich auf einem Bein hüpfend vom Fahrzeug entfernen"?
Zumal: wenn ich mich vom Auto entferne, muss ich, wenn beispielsweise dann die Sicht auf mein Fahrzeug versperrt ist, nochmal zurück, um nachzusehen, ob auch alles verriegelt ist. Denn scheinbar ist die Funktion noch nicht mal immer verlässlich.
Da sitzen hochbezahlte Menschen, die so einen Schwachsinn entwickeln und zudem noch, ebenso gut bezahlte Verantwortliche, die denn Blödsinn abnicken. Unfassbar!
Ich habe das Problem, dass sich immer in einem bestimmten Bereich (Strecke, die ich regelmässig fahre), die Geschwindigkeitserkennung komplett abschaltet und dann irgendwann wieder funktioniert. Das passiert immer im selben Teilstück der Strecke.
Habe da aktuell keine Erklärung für.
Gruß Andy
Um die 100 Euro lasse ich mir ja gefallen.
Bei dem von der App avisierten Preis hätte ich aber Diskussionsbedarf gesehen, wenn man bedenkt, dass da nur nachgesehen wird, ob das Auto da ist
Grüße
Andy
Naja, vielleicht liegts aber auch an der Waschanlage?!?
Wie viele Fz. Sind hier im Forum?
Bei wie vielen ist bisher was weg geflogen?
Naja, aktuell 609 Mitglieder im Forum (die nicht alle einen BZ fahren) .
Da ist die Mehrzahl der BZ Fahrer wohl nicht hier im Forum.
Wer weiß, was da draußen noch so alles "abgeht" (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ist aber wirklich seltsam.
Vielleicht mal bei Toyota vorbei und fragen, ob da Teile vom Trabbi verbaut wurden.
Ich halte das für einen Witz!
Ist was kaputt gegangen und was sagt der Waschstrassenbetreiber dazu?
Ich finde auch die Heizung grottenschlecht im Vergleich zum IONIQ 5.Der hat innerhalb von 3 Minuten warme Luft abgegeben. Beim BZ dauert es ewig bis es warm wird. Und richtig warme Luft (selbst auf Stellung HI) gibt's auch nicht.
Sitzheizung ist ebenso schlecht. Richtig warm wird die nicht.
Was gut ist, ist die Lenkradheizung. Die ist schnell da und heizt gut.