Beiträge von Paco

Ein halbes Jahr ist definitiv zu viel. Dabei läuft der e Auto Handel angeblich nicht so gut. Meine vier Monate fand ich auch grenzwertig, würde mich von eine Bestellung abhalten. 👎

Unter der Kofferraummatte ist Platz für jede Menge Zeug, über den Fach ist noch ca. 5cm Abstand zur Matte. Wo man einiges flaches verstaut bekommt, ich habe dort zusätzlich zum Kabel und Erste Hilfe Zeug mein Klappspaten ( seit ich sogar in Rheinland auf einer Landstraße eingeschneit war immer dabei) Handbuch Kästchen, Handschuhe, zweites Warndreieck, so ein blitzdingst. Nicht mal geordnet, da ist sogar ein bisschen Platzpotenzial vorhanden.

Hallo

Bis gestern wußte ich auch nicht das mein BZ eine Alarmanlage hat.

Ich saß im Auto hatte über die Fernbedienung abgeschlossen,

und nach einiger Zeit auf Zündung gedrückt, da ging sie los🤷.

Hatte schon Panik bei einem anderen Fahrzeug brauchte ich über eine Viertelstunde mit Hilfe des Handbuchs, da musste man die Tür mit dem Schlüssel Entriegeln. Mitten in Köln hat aber keinen interessiert😂. Zum Glück reichte beim BZ die Fernbedienung.

Hallo Klus

Ich traue den Braten auch nicht.

Die App sagt Auto noch unterwegs zum Händler, der Händler sagt Auto ist da, gestern war ich Vorort um die Formalitäten für's Straßenverkehrsamt zu regeln.

Wollte mir den BZ anschauen, kein Problem aber BZ wäre bei der Aufbereitung. Naja bin gespannt am Montag soll ich es abholen. Ist ja ein Toyota Händler ein bisschen vertrauen habe ich noch, obwohl so einiges schon bei der Bestellung sagen wir mal nicht rund lief.