Beiträge von Paco

    Da Toyota die Autos im Hafen von Nagoya verschifft, habe ich zwei Schiffe die dafür in Frage kommen herausgefunden. Das erste ist zwar unwahrscheinlich, die Nabucco wäre am 12 September in Zeebrugge 🤔. Die ist grade an Indonesien vorbei.

    Das zweite wäre die Don Quijote 😂 hat den Panama Kanal Richtung Japan passiert, ja sie muss noch nach Nagoya und kommt am 11 Oktober in Zeebrugge an 😭

    Warten ist ja so langweilig 😇😉

    Hallo zusammen, ist schon mal besprochen worden bei welche Optionen es zu dem Ausfall kommt.

    Großer Bildschirm oder kleiner, bei welchen Fahrassistenten Standard oder extra. Bei welcher Musik Anlage, wenn es überhaupt Unterschiedliche gibt. Vielleicht ist ein Fahrassistent ein dauer Stromfresser.

    Bz wird seit 2 Wochen produziert 😂

    Meine ehemalige Firma brauchte 16 Stunden für die Fertigung. Ich gehe davon aus dass die Vorplanung und die nicht so aktuelle App mit in die Rechnung kommen.😢

    Gerade mitbekommen Produktion beendet 12.08.24🥳

    Hallo

    Habe so eine Powerbank öfters bei Verbrenner benutzt. Da werden zum Starten ja über 100 Ampere durch die Batterie durchgejagt, sobald das Ding merkt das der Wagen gestartet wird. Ist das egal oder könnte es zu Schäden kommen. Die Powerbank kann doch nicht erkennen das es nur durchschalten, erhalten oder laden soll.