Beiträge von Paco

    Cooles Thema

    Vor zwanzig Jahren hatte ich mir für meinen Oldtimer so ein Versiegelungszeug besorgt. Es sollte fein aufgetragen und danach mit einem Tuch poliert werden. Letztendlich ist das Zeug unbenutzt entsorgt worden. 😂😇 Und mein Oldtimer sieht immer noch trotz 60 Jahre top aus. Die Idee sein Auto zu versiegeln finde ich trotzdem gut, die Lacke heutzutage sind schon empfindlicher. Ich traue es mir selbst leider nicht zu, obwohl ich einige Polier Erfahrungen habe. Kann mir einer eine Werkstatt in Rhein Kreis Neuss empfehlen

    Hat jemand die Idee gehabt oder besprochen, wenn es überhaupt möglich ist, den Herzschrittmacher wie zum Beispiel die Kreditkarten in Portemonnaie mit RFID Hüllen abzuschirmen. Das kann natürlich keine entgültige Lösung sein.

    Wenn meine Frau fährt, steigt bei mir auch der Puls. 😉

    In Betrieb haben wir einige Anlagen wo gewarnt wird das es Auswirkungen auf Herzschrittmacher hat. Meistens Hochfrequenz Anlagen, interessanter Beitrag, halte uns auf dem laufenden. Gute Besserung

    Hallo, ich bin es von meinem VW e UP gewohnt über die App die Ladeleistung in Betrieb beim laden zu verändern. Es sind vier Einstellungen möglich von 5A bis 32A, ich weiß es ist eine Spielerei aber um die PV Anlage zu optimieren nicht schlecht.

    Bei dem bz habe ich bis jetzt nur gelesen dass man diese Einstellung über das Menü im Auto einstellen kann. Meine Frage ist, kann man es auch über die App verändern? Geht es auch beim Ladebetrieb oder muss man jedesmal unterbrechen? Welche Einstellungen kann man wählen?

    Gruß und Danke

    Paco