Beiträge von Tom-HL

Optisch ist mir auch nur das BEV Logo aufgefallen.

Mit der 24er Version kann man die optische/akutische Warnung zur Geschwindigkeitsbegrenzung nicht mehr dauerhaft abschalten, sondern nur für die aktuelle Fahrt.

Danke.

Bei den 2 Probefahrten (1x AWD 1x FWD) waren jeweils 18 Zoll Räder verbaut, jetzt mit den 20 Zoll ist der Komfortverlust nicht so hoch wie gedacht.

Beim vorherigen Wagen ist der Komfortunterschied zwischen 18 Zoll Winter zu 19 Zoll Sommer deutlich höher.

Tempo war meistens bei 120-130Kmh. Wo es verkehrsbedingt und auch erlaubt war, waren es aber auch 140-150 auf langen Strecken.

Habe gestern den Wagen vom Händler abgeholt und die ersten 450Km auf der Rückfahrt mit 1x Ladestopp gefahren.

Trotz 20 Zoll Bereifung ist der Wagen erstaunlich komfortabel und der Verbrauch lag mit Klimaanlage (30° Aussen) und gutem Autobahntempo bei nur 18,3kWh.

Ich soll diese Woche die Papiere für die Anmeldung zugeschickt bekommen, vielleicht kann ich ihn dann Ende der Woche oder nächste Woche abholen.

Spätestens bis Ende des Monats sollte deiner Elumo aber auch bei deinem Händler ankommen, hatte Mal gelesen das es in der Regel 3-4 Wochen vom Hafen bis zur Auslieferung sein sollen.

Dann kannst du deinen ja demnächst beim Händler abholen.

Ich werde meinen aus dem Raum Essen abholen wenn er angekommen ist, da mir mein Händler Vorort leider 0€ Preisnachlass anbieten konnte.

Hallo zusammen,

ich habe auch keine Bestell-ID bekommen.

Allerdings kann ich bereits anhand der FIN in der Toyota App sehen, das sie in Zeebrugge 3 kleine Probefahrten gemacht haben und wo er jetzt steht.