Beiträge von AWinnes

Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).

..interessanter Gedanke..:-)...ich werde mal nachfragen..und bisher habe ich immer offene Antworten bekommen...

..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...

..bei mir verzögert sich die Auslieferung wohl auch auf Januar....bestellt im Juni und seit Mitte Oktober in Europa...ts ts..mir ist das zwar relativ egal, weil ich über Toyota aktuell ein Leasingauto habe und das behalte ich einfach, bis der bZ4x da ist...aber sonst könnte das schon nerven....

....ich habe schon 4 Toyotas (bz4x ist gerade im Zulauf) und ja - das Navi war immer das Schlechteste an dem Auto...:-)...verstehe auch nicht, dass das nach so vielen Jahren (bei mir jetzt 16) nicht mal behoben wird. Aber da es google maps gibt auch nicht so dramatisch...

..ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler die App aktualisiert? Ansonsten habe ich, wenn ich hier mitlese, den Eindruck einen super Händler zu haben..:-)..bisher hat bei 4 Autos (das ist jetzt der 5. Toyota) in 16 Jahren (alles Leasingautos) immer alles gestimmt und es gab kein einziges Problem. Auch die Freischaltung in der App hat der Händler angeregt..

..ich verstehe die Aufregung hier nicht - ich warte zwar noch auf den bz4x, aber meine letzten Toyotas (Prius, Corolla) machen das gefühlt schon immer und ich finde das super. Ich bin oft an Wochenenden in fremden Städten und fahre dort mehrmals die gleichen Wege zwischen Veranstaltungsort und Unterkunft..das ist einfach praktisch. Findet meine Frau übrigens auch....:-)..