..ein Standardproblem, hatte ich auch und mich wund gesucht im Handbuch => kannst Du nicht einstellen. Aber: einfach die Einstellungen an der Stelle, die Horst genannt hat, ändern - Auto ausmachen - einschalten - wieder einstellen - Auto ausmachen...dann merkt er sich das..:-)...hat bei mir auf jeden Fall geklappt...
Beiträge von AWinnes
-
-
..ich habe es tatsächlich nach einem Monat geschafft, die Töne als Hintergrundrauschen auszublenden..wie wohnen an der Bahnstrecke..:-). Nur wenn meine Frau mal mitfährt beschwert sie sich und dann erst fällt es mir auch wieder auf...
-
...ich fahre nur noch damit...empfinde ich viel angenehmer...
-
-
ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen.
..ich hatte ein offenes Gespräch mit dem Händler meines Vertrauens und so wie es aussieht hast Du Recht..:-)...
-
Wenns warm ist, ist ausreichend Druck drinnen. Wenns
kälter ist zu wenig. Oder umgekehrt?
...so stimmt's...:-)...
-
..also ich habe das bei dem aktuellen Corolla und musste ein bisschen üben den Sensor richtig zu erwischen, aber seitdem klappt das super. Ich habe auch eine Anhängerkupplung dran und käme im Traum nicht auf die Idee sowas in einer Waschanlage abzuschalten..ist auch in 4 Jahren nie etwas passiert...
-
Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).
..interessanter Gedanke..:-)...ich werde mal nachfragen..und bisher habe ich immer offene Antworten bekommen...
-
..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...
-
..bei mir verzögert sich die Auslieferung wohl auch auf Januar....bestellt im Juni und seit Mitte Oktober in Europa...ts ts..mir ist das zwar relativ egal, weil ich über Toyota aktuell ein Leasingauto habe und das behalte ich einfach, bis der bZ4x da ist...aber sonst könnte das schon nerven....