Das kann man am Lenkrad Display ein bzw. aus-stellen. Weiss aber nicht ob nur die Anzeige im Display erlischt oder auch das Bremslicht .
Vielleicht wollte der LKW Fahrer dir nur sagen das du überholen sollst, damit sein überhohlvorgang kürzer wird.
Das kann man am Lenkrad Display ein bzw. aus-stellen. Weiss aber nicht ob nur die Anzeige im Display erlischt oder auch das Bremslicht .
Vielleicht wollte der LKW Fahrer dir nur sagen das du überholen sollst, damit sein überhohlvorgang kürzer wird.
Das anziehen der Feststellbremse ist gut zu hören und im Display erscheint das rote Symbol und der Wagen steht fest.
Manchmal finde ich die Rekuperation zu stark aber grundsätzlich ist das in Ordnung. Habe sie zu 90% an.
Die Feststellbremse kann ich nur über den "P" Schalter bestätigen bzw über den Starter/Ausdrücker. Der R/N/D Drehknopf hat damit nichts zutun.
Unser Piepst ab ca.15cm Abstand zur Wand/Hindernis und ab 10cm bremst/blockiert der Wagen. Dann von "R" auf "D" neu einschlagen und dann alles noch einmal.
Die haben wir, ist aber nicht zugebracht wenn es so eng ist. Will mehr Platz haben als nötig.
Für meinen RAV4 habe ich 300€ weniger an Versicherung bezahlt, bei gleicher Leistung.
mal eine Frage: Habt ihr auch bei eurem Benziner so einen Aufwand betrieben??
stimme dir zu, soeiner bin ich.
Habe mich aber nicht für andere E-Autos interessiert. Ich fand den halt sehr schön und die Techniken passen auch
Bei 6 Jahren Prius und 5 Jahren RAV4 haben wir keine Batterieprobleme gehabt..