Man geht einfach auf „MeinKonto“ und gibt dort seine Daten ein.
Beiträge von Ulfberht
-
-
Ich habe eine Viofo aus meinem vorherigen Auto. Ich finde weder Dauerplus noch Zündungsplus im Auto. Der Zugang zum Zigarettenanzünder ist für mich unzugänglich. Und 400,00 EUR für den Einbau ist mir eindeutig zu viel. Die Kabel liegen schon alle, nur der Stromanschluss fehlt mir noch.
Ich habe Dauerplus am OBD-Stecker ausprobiert. Aktuell geht die Kamera darüber nicht an, was an der Starterbatterie liegt. Beim Basteln ohne Radio und Licht kommt ja innerhalb kürzester Zeit die Batteriewarnung. Das ist für mich unverständlich. Die Unterspannungssicherung der Dashcam verhindert den Start der Kamera. Mir fehlt noch der Zündungsplus.
Beim RAV 4 gab es links unten einen Sicherungskasten, beim bz4x nicht.
Hat sich schon jemand damit beschäftigt?
-
Was heißt „Display finster“? Ich habe mein Auto seit gestern, vorher den RAV4 v. 2016. Mir ist aufgefallen, dass die Kamerabilder recht dunkel sind. Ist das damit gemeint?
-
Die Infrarotheizung gibt es im Lounge
-
Der Beitrag ist 1 Jahr alt und er sagt, dass er das neueste Update draufziehen lies. Ich vermute, es ist nach dem Performance-Update entstanden.
-
Es gibt auf YouTube einen Beitrag aus dem hohen Norden, Norwegen oder Schweden (Björn Nyland). Der für den Wagen bis zum Stillstand. Die Leistung des Fahrzeugs wird reduziert. Er kam dann noch 33 km weit.
-
@Elmo Ich habe ein Note 10, also Android. Ein neues Handy wollte ich mir eigentlich nicht zulegen, da wird das Auto ja noch teurer. Vermutlich werde ich mich dann erst mit dem USB-Adapter beschäftigen - und erst mal abwarten wie es aussieht, wenn das Auto da ist. Danke für den Hinweis.
-
O.k., danke für die Info. Ich bekomme vermutlich mein Fahrzeug Mitte Januar.
Ich bin unangenehm überrascht, dass die Verbindung nicht ab Werk kabellos geht. Da macht ja die kabellose Ladeschale nicht ganz so viel Sinn. Ich warte mal ab, wie das nächsten Monat aussieht.
-
Um welchen USB-Adapter handelt es sich denn?