Hat Dich der Wagen darauf hingewiesen, oder ist Dir das so aufgefallen?
Merkt man weil die Blinkfreqenz dann anders ist. Vorn und seitlich blinkt dann gaaaanz schnell
Hat Dich der Wagen darauf hingewiesen, oder ist Dir das so aufgefallen?
Merkt man weil die Blinkfreqenz dann anders ist. Vorn und seitlich blinkt dann gaaaanz schnell
So, heute das erste Mal in die Werkstatt. Hinten ist ein Blinker ausgefallen. Bin gespannt ob das sofort behoben werden kann....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist wohl abhängig von der Tagesform.... Gestern ging es gut los, pendelte sich dann um 120 ein, dauerte trotzdem fast 40 min bis 80%
Schaut mal mit welcher Leistung am 300 kW Lader geladen wird.... Das ist ja eklig wenig und dauert lange....
wäre an dem Link interessiert wo man die bestellen kann
So, heute mal schnell die Fensterheberschalter gegen beleuchtete ausgetauscht. Klarer Komfortgewinn👌
Um welchen USB-Adapter handelt es sich denn?
MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter U2A-AIR 2.0 2024 konvertiert Wired in Wireless Android Auto, Wireless Android Auto Sitck, Kompatibel mit Handys Android 11-16 https://amzn.eu/d/1PhhukI
Danach werde ich mich mit dem Thema Ambiente befassen. Hab ja bald Urlaub....
Als nächstes werde ich alle Fensterheberschalter tauschen gegen beleuchtete.... Die vom aktuellen RAV 4 passen