Alles anzeigenBatterie ist für das Auto zu klein. bei mir war sie kaputt.
Hast du einen Marderschreck oder was ähnliches?
ich würde mal die Leistungsaufnahme im Stillstand messen, wenn das Auto abgesperrt ist.
lg
Martin
Hi Martin, ja habe einen Maderschreck der aber über eine eingebaute Knopfzelle Strom erhält ansonsten ist das Auto wie vom Band! Falls Toyota dumm macht kauf ich mir eine Exide mit 61 AH , ist ein Leasing Fahrzeug und ich will die nächsten 3 Jahre nicht zittern ob irgendwas passiert oder das Auto nicht anspringt wenn ich es brauche, fahre aber im neuen Jahr erst mal zum Händler und lass die Starterbatterie testen!
Beiträge von Hyper662
-
-
Hallo zusammen, habe ebenfalls Probleme mit der Starterbatterie vor 1 Woche fing es an, nachdem ich etwas eingebaut hatte und leider die Innenraumleuchten nicht ausgeschaltet hatte und nach gut 2 stunden das Auto zusperren wollte ging die Alarmanlage an, starten des Autos nicht mehr möglich, kurz um die Batter Abgeklemmt und mit Multimeter die Spannung gemessen 11,8V , danach etwa 6 Stunden geladen und nach einer Probefahrt über 40 km nochmals gemessen 12,6V , heute 1 Woche später das Auto stand gerade mal 1 Tag, ich sperre auf um weg zu fahren, es läuft aber die Warnblinkanlage läuft, lässt sich nicht ausschalten, nach ca 7 km fahrt geht sie wieder aus und alles funktioniert einwandfrei! Hat jemand etwas ähnliches erlebt, das Auto ist 12 Monate alt umd hat gerade mal 6000 km!?