Beiträge von hilux_hsd
-
-
-
-
Laut toyota.jp müssten die Crossover G "Advanced Leather Package" und "Advanced" die 2.5L Hybrid Antriebe haben. Nur der Crossover RS "Advanced" hat den 2.4L Turbo Hybrid Antrieb.
Somit sollten dies eigentlich die vom Radschrauben Problem betroffenen Modelle sein, falls ich das alles richtig verstanden habe.
-
Das sind aber nur die Limousinen...
Hmm... für mich sehen die nach Crossover aus, steht ja auch so im Text:
Code
Alles anzeigenBei der Weltpremiere am 15. Juli 2022 wurde angekündigt, dass die neue Krone in vier Modellen erhältlich sein wird: Limousine, Sport, Kombi und Crossover. Gleichzeitig ist klar geworden, dass der Crown, der zuvor nur auf den Inlandsverkauf beschränkt war, ab dem neuen Modell als globales Auto in Übersee verkauft wird. Der erste Crown-Crossover der Serie, der zeitgleich mit der Ankündigung in den Verkauf gehen sollte, verzögerte sich jedoch aufgrund eines Rückrufs des Toyota bZ4X, der die gleichen Nabenschrauben verwendet, bis zum Herbst. Obwohl es ein enttäuschendes Erscheinungsbild geworden ist, sind einige von ihnen endlich in Sicht, und in der Präfektur Aichi wurde das Erscheinen des neuen Kronen-Crossovers, der auf einem Träger transportiert wird, einer nach dem anderen beobachtet. Das Bild wurde von der Aufteilung des Crown Crossover in drei Träger aufgenommen. Das rote Fahrzeug auf der Oberseite ist als „G Lederpaket Advanced“ zu erkennen, da es auf 21 Zoll großen geräuschreduzierten Aluminiumrädern in Premium-Metallic dunkel steht. Das weiße Fahrzeug auf der vorderen und unteren Ebene ist der G Advanced mit 19-Zoll-Rädern, die in geometrische Formen eingearbeitet sind. Toyota hat ganz klar gesagt, dass vorab nur Ausstattungsvarianten mit „Advanced“ im Namen verkauft werden. Darüber hinaus gibt es Informationen, dass nur das 2,5-Liter-Hybridmodell mit Gegenmaßnahmen gegen den Nabenschrauben-Rückruf ausgeliefert wird, daher ist der Kronen-Crossover in diesen Bildern das „G Advanced“- oder „G Advanced-Lederpaket“. Die drei aneinandergereihten weißen Körper sind die Herstelleroption Precious White Pearl. Darunter befindet sich eine weitere optionale Farbe Precious Metal. Gegenüber ist der schwarze Körper, der die übliche Farbe hat. Alle fünf Autos auf diesem Träger sind mit den gleichen 21-Zoll-Rädern zur Geräuschreduzierung ausgestattet, daher das „G Advanced Leather Package“. Das auffällige zweifarbige rot-schwarze Fahrzeug ist die optionale Farbe Schwarz x Emotional Red II. Die Einstufung dieses Fahrzeugs ist „G Advanced“. Die weißen Motorhauben und Dächer jedes Autos gelten als Schutzfolie, um Kratzer zu vermeiden.
Kann aber sein, dass es nicht die Hybrid Modelle sind. Läßt sich auf den Bilder nicht gut identifizieren
-
-
Heute lassen sich mit der FIN des Vorführwagens auch die Spezifikationen des Fahrzeugs und die Kampagnen unter toyota-tech.eu wieder aufrufen.
Toyota Norwegen hat neue Videos zum bZ4X auf YouTube gepostet:
Toyota bZ4X - Tilgang og komfortToyota bZ4X - Tilgang og komfort:Se nyttige funksjoner for bZ4X; tips for komfort og rekkevidde.00:00 - Tilgang og komfort00:14 - Hvordan åpne døren00:22 - J...youtu.beToyota bZ4X - SikkerhetToyota bZ4X - Sikkerhet:Se oversikt over sikkerhetsvarslingene i bZ4X.00:00 - Sikkerhet00:13 - Filskiftevarsel00:16 - Blindsonevarsling00:19 - Kollisjonsvars...youtu.beToyota bZ4X - LadingToyota bZ4X - LadingSe hvordan du bør lade din Proace City Electric hjemme og på veien. 00:00 - Lading00:10 - Tiltak for lengst mulig rekkevidde00:28 - Tips ...youtu.beToyota bZ4X - VedlikeholdToyota bZ4X - VedlikeholdAlt du trenger å vite om vedlikehold av din Toyota bZ4X00:00 - Vedlikehold00:10 - Åpne panseret00:25 - Fylling av spylevæske00:30 - ...youtu.be -
新型クラウンが続々と出荷開始!輸送中の車両をスクープ、鮮やかな赤ボディも | MOBY [モビー]同じ部品を使うトヨタ bZ4Xのリコールで発売が遅れていた新型クラウン クロスオーバーの出荷がようやくはじまり、そのスクープ写真を捉えました。愛知県内ではキャリアで載せられ各地に出荷される新型クラウン クロスオーバーの姿が続々と目撃されています。car-moby.jp
Neue Toyota Crown verlassen das Werk, d.h. die Produktionslinie läuft wieder und das Rabschraubenproblem müsste gelöst sein. Die Bilder sind leider nicht besonders hochauflösend - es sieht allerdings so aus, dass der Crown weiterhin Radschrauben verwendet. Vom bZ4X bisher jedoch noch keine Spur. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen!
-
Alles sehr merkwürdig.
Die FIN vom Vorführfahrzeug meines Händlers wird von toyota-tech.eu seit gestern nicht mehr akzeptiert. Vorher konnte ich die technischen Daten einsehen und die Rückruf-Kampagnen aufrufen.
Muss glatt mal beim Händler nachfragen, ob der bZ4X noch da ist oder Toyota den wieder abgeholt hat.
Das Reparatur Manual (RM39K0, englische Version) für den bZ4X wurde gestern (6.9.2022) geupdated. Die deutsche Version ist noch vom 30.05.2022. Hab aber leider kein Abo mehr um hinein zu schauen.
-