Es ist eine gute Idee, einmal pro Woche die Motorhaube des Autos zu öffnen und die 12-Volt-Batterie zu messen, damit Sie später keine Überraschung erleben.
Beiträge von Stoyan
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Mit den Karten verhält es sich ähnlich wie bei GSM-Mobilfunkanbietern. Der Punkt ist, dass nicht jede Karte überall funktioniert.
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Und die Karten und die Ladestationen und die gesamte Infrastruktur sind bisher so gemacht, dass der Strom, den man zum Laden des Autos braucht, so teuer ist, dass man den Eindruck hat, man trage ihn in der Hand.
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Und wer kurze Strecken fährt, muss die 12-Volt-Batterie alle zwei Wochen zusätzlich aufladen. Außerdem ist dieser Akku zu klein und nichtAGM
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Das Hauptproblem meines Toyota ist bisher die kleine 12-Volt-Batterie, die nicht beim Laden des Autos, sondern beim Fahren aufgeladen wird.
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Ein weiteres Problem besteht darin, dass Elektroautos wie mein Toyota von Leuten gebaut werden, die keine Elektriker, sondern Mechaniker sind.
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Angefangen damit, dass Elektroautos bewusst auf eine kürzere Kilometerleistung ausgelegt sind. Damit sie nicht mit anderen Autos konkurrieren.
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Mir fällt auf, dass die Autoindustrie und insbesondere die etablierten Automobilhersteller ihr Möglichstes tun, um Elektroautos zu sabotieren.
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Schauen Sie, nur ein Idiot könnte sich das ausdenken, um Ihnen die Leerlaufzeit beim Laden in Rechnung zu stellen.
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Der tatsächliche Preis steht also nicht auf der Ladesäule, sondern auf der Rechnung, die Sie erhalten.