Was hatte ich doch ein glückliches Händchen, meiner war gerade beim Händler angekommen, als ich meinen C-HR zur Inspektion bringen wollte!
Hatte eigentlich nicht vor ein neues Auto zu kaufen, aber ich habe mich sofort für das Auto begeistert, so dass ich ihn nach einer Probefahrt und harter Verhandlung für meinen C-HR geleast habe. Also nix mit bestellen. So habe ich bis jetzt schon vier Toyota’s gehabt 🫣. Hat immer irgendwie gerade gepasst, Ausstattung, Farbe etc. Der C-HR war volle Hütte mit Leder, automatischen Einparken etc. Der hier hat Stoffzitze und das automatische Einparken fehlt, bei der genialen Kamera ist das, zumindest für mein Verständnis überflüssig, aber es war eben eine nette Spielerei. Bin nicht traurig, da ich das Automatische Einparken in den Jahren nur 2oder 3mal benutzt habe und ich die Ledersitze am Anfang zwar ganz toll fand, aber im Sommer sind sie glühend heiß und im Winter erst mal saukalt, bevor die Sitzheizung ihren Dienst macht. Für mich gilt, nie wieder Leder, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache 😉.